TP2 - Leistungsstarke Minipumpe zum Fördern und Spritzen von vorgemischten, pastösen Materialien bis 3 mm Körnung

(PresseBox) (Müllheim, ) Vielseitig einsetzbare, sehr leistungsstarke Pumpe mit einfacher Handhabung. Leicht tragbar und mittels Keil- und Bajonettverschluss einfach zu zerlegen und zu reinigen. PU-Trichter gleitbeschichtet. Stufenlose, auch per Fernbedienung zu bedienende, Drehzahleinstellung. Geeignet für alle gängigen pastösen vorgemischten Materialien bis zu einer Körnung von 3 mm wie z.B.:

Feinputz, Ausgleichsmasse,Brand- und Feuerschutzmörtel, Dichtungsschlämme, Fugen- und Zargenmörtel, Farben, pastöse oder vorgemischte Dekorputze, Haftemulsion, Klebemörtel, Sanierungsmörtel, Spachtelmassen, Verfüllmörtel

Technische Daten:

- Pumpentyp: 0,7-2,0 l / 2,0-6,0 l
- Fördermenge: 0,7-6 l
- Förderdruck: bis 15 bar
- Förderweite: 20 m
- Stromanschluss: 230 V/50 Hz
- Antrieb: 1,8 kW / stufenlos / regelbar von 60-470 UPM
- Gewicht: 33 kg
- Behälterinhalt: 27 l

Zubehör:

- Fernsteuerkabel 10m/15m/20 m/25 m mit Drehzahlverstellung und EIN-AUS-Schalter
- Luftschläuche 1/2"
- Mörtelschläuche NW 20
- Druckmanometer
- Mörtelspritzgerät mit Kugelhahn
- Feinspritzgeräteset im Koffer

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.