GfWI auf der diesjährigen CRM-expo 2011 in Nürnberg

Die GfWI Gesellschaft für Wirtschaftsinformatik mbH stellt dieses Jahr auf der CRM-expo am 5. und 6. Oktober 2011 in Nürnberg zusammen mit ihren Partnern auf dem CRM-Project Gemeinschaftsstand aus: Unter anderem der itara GmH, der customaze GmbH und PTM EDV-Systeme GmbH.

Der Fokus der Präsentation liegt auf CRM-Project, dem vierten CRM-Modul neben Vertrieb, Marketing und Service. CRM-Project ist vollständig in Microsoft Dynamics CRM integriert, wodurch es sehr benutzerfreundlich ist. Es ist möglich die Softwarelösung offline zu nutzen, ebenso mehrsprachig zu arbeiten wie mit unterschiedlichen Währungen und alle Daten in Outlook zur Verfügung zu haben.

Ein professionelles Projektmanagement wird zwecks optimierter Ressourcenplanung, Zeiterfassung und Koordinierung erzielt. Auch die Fakturierung wird vereinfacht. CRM-Project ist in der Cloud verfügbar, folglich kann man es je nach Bedarf mieten und nutzen, was eine kostengünstige und oft effizientere Variante darstellt.

Neben CRM-Project präsentiert die GfWI zwei weitere Lösungen:

GfWI Verband+ stellt ein Werkzeug für Mitgliedsorganisationen dar, denen es mit Hilfe der Software vereinfacht wird, die Kommunikation und Betreuung ihrer Mitglieder auf eine solide Basis zu stellen.

GfWI CRM Real Estate für das Immobiliengewerbe bietet ein zentrales Adressmanagement, Verwaltung der Projekte und Objekte, Abbildung des Vermietungsprozesses, Qualifizierung der Mietanfragen, sowie Professionelle Exposéerstellung und Verwaltung von Mietverträgen.

Mehr Infos unter: www.gfwi.de/crm-expo oder auf unserem Stand D40 in der Halle 12.

GfWI steht für Gesellschaft für Wirtschaftsinformatik mbH. Das mittelständische Software- und Beratungshaus ist Microsoft-Partner und wurde 2004 von den beiden Geschäftsführern Dr. Rainer Eggensperger und Joachim Stein Dipl. Ing. (FH) gegründet. Der Stammsitz in Ettlingen liegt in der TechnologieRegion Karlsruhe. Daneben gibt es zwei Niederlassungen in Bad Dürrheim und Siegen.

Die 25 Mitarbeiter vertreiben, implementieren und warten Unternehmenslösungen auf der Basis von Microsoft Dynamics CRM und NAV. Die Standardsoftware wird um Zusatzfunktionen und Add-Ons aus eigener Entwicklung ergänzt. Ein weiterer Schwerpunkt des Angebots sind die Integration und die Implementierung von Microsoft-Produkten wie Project Server, SharePoint, Team Foundation Server, Visual Studio LightSwitch, BizTalk, Windows Azure Appfabric und SQL Server.