Erweiterung der Geschäftsleitung bringt doppeltes Know-how zur GFN

Ehemaliger TRIA-Geschäftsführer, Axel Stadtelmeyer, und ehemaliger Bereichsleiter der Compu-Shack, Thomas Müller, positionieren sich neu

(PresseBox) (Heidelberg / München, ) Bereits seit Anfang des Jahres ist Thomas Müller als Mitglied der Geschäftsleitung für Teile des Vertriebs und das Marketing bei der GFN verantwortlich. „Im Marketing für einen bundesweit agierenden Trendsetter für Trainings und IT-Konzepte zu arbeiten, war ein Argument, bei GFN Training einzusteigen“, so Thomas Müller, „ebenso die Entwicklungsmöglichkeiten in und mit dem Unternehmen.“

Seit 1995 arbeitete Thomas Müller für die Compu-Shack im Trainingsbereich des Fachhandelskanals und war dort seit 2002 Bereichsleiter des Geschäftsbereichs.
Axel Stadtelmeyer begann seine Laufbahn 1984 bei Digital Equipment, wo er in diversen Managementpositionen in München und Sophia Antipolis, Frankreich, tätig war. Zuletzt baute er als Geschäftsführer den Trainingsbereich der TRIA IT-solutions auf.

Axel Stadtelmeyer ist seit dem 01.09.2005 für den Großkundenvertrieb, den Aufbau neuer Standorte sowie für den Ausbau des Microsoft-Trainingsgeschäfts bei GFN zuständig. Neben seiner operativen Tätigkeit in der Geschäftsleitung der GFN wird Axel Stadtelmeyer, so wie vor ihm schon Thomas Müller, Anteile an dem 1998 gegründeten IT-Dienstleister übernehmen. „In einem sich stark konsolidierenden Markt hat sich GFN durch innovative Angebote wie z. B. All-inclusive-Bootcamps für Microsoft- und Cisco-Zertifizierungen hervorragend positioniert“, erläutert Stadtelmeyer die Gründe für sein Engagement bei der GFN.

“Thomas Müller und Axel Stadtelmeyer wurden zum richtigen Zeitpunkt mit wichtigen Positionen innerhalb der GFN betraut“, ist sich Manfred Winter, Geschäftsführer des Unternehmens, sicher. Neben Ihrer nachgewiesenen fachlichen Eignung sei vor allem der Konsens über die Unternehmensphilosophie und die Zielsetzung der GFN ausschlaggebend für die künftige Zusammenarbeit mit beiden gewesen.