Jörg Kampers ist neuer Leiter des GFI Systemhaus-Sparte

Über 23 Jahre internationale Vertriebs- und Management-Erfahrung

(PresseBox) (Duisburg, ) Jörg Kampers koordiniert seit dem 01. April 2010 als verantwortlicher Leiter die Vertriebsarbeit sowie die Kundenbetreuung der Systemhaus-Sparte bei der GFI Informationsdesign GmbH.

Jörg Kampers absolvierte sein Studium der Physik und Wirtschaftswissenschaften an der Rheinischen Friedrich-Wilhelm-Universität in Bonn. Noch während des Studiums startete er 1986 seine berufliche Laufbahn bei Commodore Deutschland. Bis 1989 war er dort „Product Manager PC“ und in dieser Position unter anderem verantwortlich für den Produkt-Launch der 286 - und 386-Serie. Anschließend wechselte er zu Microware, einem Tochterunternehmen der Computer 2000 AG.

Jörg Kampers blieb in den Folgejahren der IT-Branche treu. Bei zahlreichen international bekannten Unternehmen sammelte er umfangreiche Vertriebs- und Managementerfahrungen. Die Liste seiner Stationen enthält so renommierte Namen wie Dell Computer, Lucent Technologies, Avaya, Visionapp AG und T-Mobile.

Zuletzt war Jörg Kampers als freier Unternehmensberater und Interimsmanager im In- und Ausland tätig. Als Country Manager Central Europe vertrat er unter anderem die deutsche Niederlassung des kanadischen Softwareherstellers Flowfinity Wireless.

Aus dieser Zeit stammen die engen Kontakte zur GFI Informationsdesign GmbH, da die Flowfinity Solutions Bestandteil der GFI-eigenen Softwarelösung FlowGate sind. Bei der Suche nach einer geeigneten Persönlichkeit zur Leitung des Systemhauses kam Jörg Kampers von Anfang an in die engere Auswahl. Die gegenseitigen positiven Erfahrungen führten schließlich zu einer raschen Einigung.

Geboren wurde Jörg Kampers am 06. September 1963 in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Er ist verheiratet, Vater zweier Kinder und lebt mit seiner Familie in Sankt Augustin bei Bonn. Wenn es der enge Zeitplan erlaubt, pflegt er seinen Hobbies Fotografie und Mittelalterliche Geschichte. Jörg Kampers spricht fließend Englisch und Französisch und verfügt über Grundkenntnisse in Thai.

Das Team der GFI Informationsdesign GmbH freut sich, Jörg Kampers als neuen Mitstreiter begrüßen zu können.

Die GFI ist BlackBerry Alliance Select Member und bietet ein komplettes Service- und Produktportfolio rund um die BlackBerry Mobile Solutions an.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.