Story Box-ID: 69843

GetThere Auringer Str.17 65207 Wiesbaden, Deutschland http://www.getthere.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Anke Hsu +49 69 66569113
Logo der Firma GetThere
GetThere

GetThere: Ludger Bals zum Leiter des Verkaufs in Europa ernannt

(PresseBox) (Wiesbaden, )
GetThere, Europas führende Online-Buchungsplattform für Unternehmen und Geschäftsreisebüros, hat Ludger Bals zum Direktor für Verkauf, Account-Management und das das Reseller-Geschäft in Europa, dem Nahen Osten und Afrika ernannt.

Von Deutschland aus zeichnet Bals künftig verantwortlich für das operative Geschäft des Unternehmens. Seine Schwerpunkte liegen im Ausbau des bestehenden Business-Travel-Geschäfts und der Erschließung neuer Geschäftsfelder und Märkte. Bals leitet außerdem die Reseller-Strategie von GetThere und wird diesen indirekten Verkaufskanal weiter ausbauen.

Die Ernennung unterstreicht GetTheres Strategie, lokale Ressourcen und Kompetenzen in den europäischen Märkten zu stärken und das Produktangebot auszubauen. "GetThere hat in den vergangenen zwei Jahren ein beeindruckendes Wachstum verzeichnet. Das haben wir unserer Kombination aus globaler Stärke und lokalen Lösungen zu verdanken," erklärte Bals. "Ich freue mich darauf, den Erfolg unserer Kunden mit unserem Produkt weiter auszubauen.

Dieser Erfolg entsteht aus unserem Angebot, lokalen Support effizient und kostengünstig mit Produktplanung, Implementierung, Entwicklung und Beratung zu verbinden. Ich werde unseren Mitarbeitern vor Ort alle Unterstützung geben, damit sie ihre Ziele erreichen können," so Bals weiter. Als weitere Ziele nannte Bals den Ausbau des Supports für bestehende Kunden und die Steigerung der Anwendungsraten für die Selbstbuchungslösung von GetThere.

Bislang leitete Bals das Business Development von GetThere in Deutschland, wo er für die wichtigsten Großkunden verantwortlich war. Vor seiner Zeit bei GetThere hatte er Führungspositionen bei großen Travel-Management-Unternehmen wie CWT inne.

Richard Adams, Senior Vice President von Sabre Travel Network in Europa erklärte: "Ludger Bals hat erfolgreich seine starke Position in der Reiseindustrie aufgebaut und mit Leidenschaft den Verkauf gesteigert. Seine Erfahrung und Kompetenz werden dazu beitragen, Marktführerschaft von GetThere zum Nutzen der Kunden in Europa weiter auszubauen."

GetThere

GetThere, eine Gesellschaft der Sabre Holdings, ist der führende Anbieter von Internet-basierten Reise-Reservierungslösungen für Unternehmen und Fluggesellschaften. Die Lösungen von GetThere bieten Web-basierte Online-Buchungslösungen einschliesslich Flug, Hotel und Mietwagen für große Unternehmen wie Boeing, ChevronTexaco, Cisco, die FIFA, Honeywell, General Electric, PricewaterhouseCoopers und SBC Communications. GetThere betreibt auch die Web-basierte Buchungslösungen für Airlines wie Air New Zealand, Alitalia, All Nippon Airways, British Airways, Cathay Pacific und United Airlines. GetThere LP gehört zu 100 Prozent der Sabre Holdings Corporation (NYSE: TSG), dem führenden Anbieter von Technologie, Distributions- und Marketing-Service für die Reiseindustrie. Für weitere Information über Sabre siehe www.Sabre.com. Informationen über GetThere stehen unter www.GetThere.com zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten