Sommerfest als Auftakt für neues Geschäftsjahr

(PresseBox) (Treuen, ) Am Freitag, dem 03.07.2009, veranstaltete die GETT Gerätetechnik GmbH ihr alljähriges Sommerfest. Diesjähriger Austragungsort war das Firmengelände in Treuen. Die zum 13. Mal stattfindende Feier war Anlass, um auf das vergangene Geschäftsjahr zurück zu blicken und mit Schwung in das neue zu starten.

In seiner Rede an die Mitarbeiter verwies der geschäftsführende Gesellschafter Herr Tobias Möckel auf die weiterhin angespannte wirtschaftliche Lage, sei allerdings mit der Unternehmenssituation zufrieden. "Es wird keine betriebsbedingten Kündigungen gegeben" versicherte der geschäftsführende Gesellschafter, "wir sind gut aufgestellt und haben zudem in den letzten Jahren gut gewirtschaftet".

Weiterhin wurde der ehemalige Geschäftsführer Benno Rodewald feierlich verabschiedet. Benno Rodewald, der aus Altersgründen aus der GETT-Gruppe ausscheidet, gab die Nachfolge bereits am ersten Mai dieses Jahres planmäßig an Erwin Götzl weiter. Herr Götzl wurde ins Tagesgeschäft aktiv integriert und hat sich bereits bestens eingearbeitet.

Während der Veranstaltung wurden die Mitarbeiter mit Salatbuffet, kühlen Getränken und frischen Grillwaren versorgt. Auch die gute Laune war bei Musik, Tanz und sommerlichen Temperaturen garantiert.