Story Box-ID: 49805

getmobile AG Am alten Flugplatz 4 54294 Trier, Deutschland http://www.getmobile.ag
Ansprechpartner:in Frau Mascha Merker +49 89 24209566
Logo der Firma getmobile AG

Der Online-Erlebniskauf: überraschend großes Angebot, leichte Bedienbarkeit und ein übersichtliches Design

(PresseBox) (München,, )
Mit einem Highlight startet der Münchener Mobilfunk-Internetanbieter getmobile in das neue Jahr: die neu gestalteten Webseiten präsentieren sich unschlagbar übersichtlich und informativ sowie mit einem noch einfacheren Bestellvorgang. Die Produktauswahl und der Online-Einkauf werden hier zu einem wiederholenswerten Erlebnis.

Über www.getmobile.de gelangen Interessenten auf die Angeboteseite des Mobilfunkanbieters, auf der auf einen Blick erkennbar die Top-Produkte zu finden sind. Leistungsmerkmale und Preise der beliebtesten Handybundles sind ohne Suchaufwand sofort zu sehen. Und mit nur einem Klick legt der Kunde seine Wunschprodukte in den Warenkorb.

Wer auf der Angeboteseite nicht fündig wird oder kein Bundle, sondern nur ein einzelnes Handy mit Vertrag möchte, findet ebenfalls umfassende Offerten. Unter den Buttons „TV-Angebote“, „Handys“ und „Tarife“ bietet getmobile ein erstklassiges Produktportfolio. Zu den Pluspunkten des Münchener Anbieters gehört, dass getmobile vielfach Erstanbieter neuer Mobilfunkgeräte ist. Selbstverständlich gibt es auch eine umfangreiche Zubehörpalette zu den angebotenen Mobiltelefonen. Auch diese Produktseiten glänzen durch Übersichtlichkeit und leichte Bedienbarkeit.

Zusätzlich zu den Mobilfunkprodukten bietet getmobile auch ein interessantes Ratenkaufportfolio. Zu den hier angebotenen Geräten zählen beispielsweise Notebooks, PCs oder LCD-Fernseher.

Auch alle Serviceinformationen finden die Kunden mühelos auf der Startseite. Ob Bestellstatus oder Support, Zahlungsart oder Lieferkosten, Garantie oder Datenschutz – alle unverzichtbaren Angaben zu diesen Themen sind schnell und problemlos zu erreichen.

Für die Fans polyphoner Sounds und pfiffiger Bildschirmschoner ist ebenfalls gesorgt. Wer sein Handy derart aufpeppen möchte, wird im getmobile.de Club fündig – hier gibt es alles, was Handybesitzern Freude bereitet. Auch Informationsdienste verschiedener Art stehen zur Auswahl.

Ergänzt wird die neue leistungsfähige Website durch den bewährten schnellen Auslieferungsservice von getmobile sowie die unkomplizierten Garantie- und Supportangebote.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten