+++ 812.472 Pressemeldungen +++ 33.750 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

onion.net klar auf Kurs – Rückschau auf J. Boye Philadelphia 13

(PresseBox) (Dortmund, ) Die J. Boye Web- und Intranetkonferenz, die vom 7.-9. Mai 2013 in Philadelphia stattfand, war für onion.net-Produktmanager Bernd Burkert ein lohnenswertes Treffen unter Spezialisten. Neben vielen interessanten Fachgesprächen und Vorträgen zu aktuellen Fragestellungen, begeisterten ihn insbesondere die brillianten Keynotes von Internetpionier Bebo White zum Thema "Preparing for a Web of Things" und von Content-Strategin Relly Annett-Baker über "Future Perfect Tense: creating good content on an imperfect web".

»Das war wie Seelenverwandschaft. Der Wunschzettel an CMS Hersteller, den Mrs. Annett-Baker in ihrem inspirierenden Vortrag darlegte, zeigt mir einmal mehr, wie innovativ onion.net tatsächlich ist. Eine schöne Bestätigung, dass wir die richtigen Grundlagen und Voraussetzungen geschaffen haben, um den gegenwärtigen und den zukünftigen CMS-Markt zu bedienen.«

Bernd Burkert freut sich schon auf den nächsten J. Boye-Expertengipfel im November 2013 in Aarhus, den onion.net erneut als Wassersponsor unterstützen wird.

Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr – die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net.

Über die getit GmbH

getit, die Agentur für E-Commerce, ist einer der führenden Dienstleister in der Entwicklung und Optimierung von leistungsstarken E-Commerce-Plattformen und webbasierten Geschäftsprozessen. Ob Beratung, Analyse, Konzeption, Architektur, Implementierung, Gestaltung, Pflege oder Support und Betrieb – getit berät und betreut internationale Unternehmen in allen Phasen ihrer
E-Commerce-Vorhaben, um nachhaltige Erfolgssteigerungen zu erzielen, die messbar sind. Dafür decken rund 100 hochqualifizierte Berater aus verschiedenen Disziplinen an den Standorten Dortmund und Lausanne das breite Spektrum der Dienstleistungen im E-Commerce ab. Namhafte Kunden wie Deichmann, Lenovo, RWE, bofrost*, MEDION und Christ Juweliere & Uhrmacher vertrauen seit Jahren auf die Expertise von getit.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.