+++ 817.319 Pressemeldungen +++ 33.868 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

onion.net auf der ShareConf: WCM im Jahr 2013 und danach

(PresseBox) (Dortmund, ) Vom 11. - 13. Juni 2013 findet bereits zum vierten Mal die ShareConf, das Familientreffen der deutschen SharePoint-Community, im Airporthotel Düsseldorf statt: Entwickler, Controller, Marketingexperten und Mitarbeiter aus Vertrieb und Logistik kommen zum direkten Austausch über Web-basierte Prozesse zusammen und profitieren von der gegenseitigen Expertise.

Auch onion.net Produktmanager Bernd Burkert wird die Konferenz durch seinen Beitrag "WCM im Jahr 2013 und danach - der Stand der Dinge" bereichern. Der CMS-Experte möchte mit seinem Vortrag am 12. Juni von 16:25 - 17:25 Uhr den aktuellen Stand im Web Content Management Markt aufzeigen, die Zuhörer für die anstehenden Herausforderungen sensibilisieren und ihnen Orientierungshilfen bieten.

Informationen auf einen Blick:
11. Juni (Workshoptag)
12. - 13. Juni (Konferenztage)
Van der Valk Airporthotel Düsseldorf
Am Hülserhof 57

Vortrag von Bernd Burkert:
„WCM im Jahr 2013 und danach – der Stand der Dinge“
12. Juni, 16:25 - 17:25 Uhr

Eine Terminvereinbarungsmöglichkeit inklusive vergünstigter Ticketpreise und nähere Informationen finden sie direkt bei http://onion.net/shareconf

Über onion.net
onion.net ist CMS und mehr – die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. onion.net wurde bei getit entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce-Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen vertrauen auf das hochmoderne Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative und setzen auf onion.net. Mehr Informationen finden Sie im Internet unter http://onion.net

Über die getit GmbH

getit, die Agentur für E-Commerce, ist einer der führenden Dienstleister in der Entwicklung und Optimierung von leistungsstarken E-Commerce-Plattformen und webbasierten Geschäftsprozessen. Ob Beratung, Analyse, Konzeption, Architektur, Implementierung, Gestaltung, Pflege oder Support und Betrieb – getit berät und betreut internationale Unternehmen in allen Phasen ihrer
E-Commerce-Vorhaben, um nachhaltige Erfolgssteigerungen zu erzielen, die messbar sind. Dafür decken rund 100 hochqualifizierte Berater aus verschiedenen Disziplinen an den Standorten Dortmund und Lausanne das breite Spektrum der Dienstleistungen im E-Commerce ab. Namhafte Kunden wie Deichmann, Lenovo, RWE, bofrost*, MEDION und Christ Juweliere & Uhrmacher vertrauen seit Jahren auf die Expertise von getit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.