KPS AG Beta-Straße 10 H 85774 München, Deutschland http://
KPS AG

onion.net als ausgezeichnetes CMS auf der Internet World in London

(PresseBox) (Dortmund, )
Von der Initiative Mittelstand als eine der 20 innovativsten Lösungen im Segment E-Commerce ausgezeichnet, heißt es jetzt für onion.net: Nächster Halt London. Erstmals stellt sich das vielbeachtete Web-Content-Management-System (CMS) aus Dortmund dem internationalen Fachpublikum auf der Internet World in London. Über 20 internationale CMS-Hersteller werden sich dort vom 24. bis 26. April auf der Ausstellungsfläche tummeln.

Lassen Sie sich von der Praxis inspirieren!

Gleich zu Beginn der Messe laden Experten von onion.net am 24. April von 15.00 bis 15.30 Uhr zu einem Vortrag im Rahmen des Content Management Theatres ein – die begleitende Konferenz zur Internet World. Bernd Burkert, Produktmanager für onion.net wird zum Thema "An integrated approach to manageable content" referieren. Erfahrene Unterstützung aus der Praxis erhält Burkert dabei von Robert Schleebaum, CTO von Deerberg. Der preisgekrönte Fashion-Versandhändler setzt in seinem integrierten „Best-of-Bread“ E-Commerce-System voll und ganz auf onion.net. Die Besucher erwartet ein spannender Praxisvortrag mit wertvollen Informationen aus erster Hand.

Das passgenaue CMS mit Standard-Modulen zur nahtlosen Integration

„Die Summe seiner Eigenschaften macht das innovative Web-CMS zu einem herausragenden Produkt mit hohem Gebrauchswert und zielt auf Unternehmen, denen die klassischen Enterprise-Lösungen zu schwerfällig oder zu teuer sind“, sagt Produktmanager Bernd Burkert. Eine besondere Stärke von onion.net ist die nahtlose Integration von Unternehmens-Webseiten mit Enterprise-Applikationen. Was für viele CMS Hersteller noch eine echte Herausforderung darstellt, gehört für onion.net schon jetzt zum Standard: Integrationsmodule für Microsoft SharePoint sowie für die E-Commerce Software von hybris und Intershop werden als Bestandteil des Produktes gleich mit ausgeliefert. Alle anderen Systeme sind mittels modernster Technologie sehr schnell integriert.

onion.net heißt Individualisierung ohne Programmierung

Wo individuelle Anpassungen gewünscht sind, ersetzt onion.net getreu dem Motto „Programmierst du noch oder modellierst du schon?“ die zeitaufwändige Programmierung herkömmlicher Lösungen durch eine modellhafte Beschreibung. Der intelligente Systemkern passt die Bedienoberfläche und die Datenhaltung automatisch an, unmittelbar und ohne Betriebsunterbrechung. „Individualisierung ohne Programmierung, das wirkt auf viele wie Zauberei“, sagt Produktmanager Bernd Burkert und löst das Rätsel selbst: „Als hochmodernes, innovatives System kann onion.net auf neue Standards zurückgreifen, die älteren Wettbewerbern einfach nicht zur Verfügung standen. Umso mehr freuen wir uns jetzt auf den internationalen Vergleich mit den Größten der Branche.“

Überzeugen Sie sich selbst vom innovativen CMS aus Dortmund und besuchen Sie onion.net auf der Internet World in London, Stand E7042. Eine persönliche Terminvereinbarung vorab ist empfehlenswert: http://onion.net/iw_expo

Über onion.net

onion.net ist CMS und mehr - die moderne Content-Management-Plattform für schnelle, passgenaue Projekte. Als eingetragene Marke der getit wurde onion.net entwickelt, um die Wertschöpfungskette der Kunden durch wirkungsvolle Web- und E-Commerce Präsenzen zu optimieren. Namhafte europäische Unternehmen wie bofrost*, ELOPAK, Weleda und viele andere konnten sich bereits vom hochmodernen Konzept für Redakteure, Techniker und Kreative überzeugen und setzen auf onion.net.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: