Deerberg-Online-Shop: Suchen und Finden leicht gemacht

(PresseBox) (Dortmund, ) Ein besonderes Shopping-Erlebnis bietet Deerberg seinen Kunden auf deerberg.de, deerberg.at und deerberg.ch an.

Schnelle Reaktionszeiten überzeugen Deerberg
Der Deerberg Versandhandel setzt in der Online-Welt auf die Leistungen des E-Commerce-Spezialisten getit und überträgt ihr die komplette Beratung und Betreuung des Deerberg-Online-Shops. „Die gute unkomplizierte Zusammenarbeit und die schnellen Reaktionszeiten von getit haben uns in unserer Entscheidung, getit als Dienstleister zu wählen, bestätigt“, so Robert Schleebaum, Shop-Manager von Deerberg.

Suchen und Finden leicht gemacht
Um die Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern, erhalten die Deerberg-Online-Kunden ab sofort während Ihres Shop-Besuches an verschiedenen Stellen hilfreiche Produktempfehlungen ausgespielt. Auch das Suchen ist für den Kunden durch die fehlertolerante Suche und Suchvorschlagsfunktion viel angenehmer.

Deerberg blickt mit getit in die Zukunft
„Deerberg plant mit uns auch weitere zukünftige Projekte, über die wir uns sehr freuen. Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum in 2011 möchte Deerberg mit einem von getit umgesetzten Design-Relaunch des Deerberg-Online-Shops seine Kunden überraschen. Weiterhin vertraut Deerberg uns die Einführung eines Content Management Systems und die Migration auf die aktuellste hybris-Version an“, so Christoph Hecker, Bereichsleiter E-Commerce der getit.

Über Deerberg
Die Deerberg Versand GmbH ist ansässig in Velgen, Kreis Uelzen und ist mit fast 400.000 Versendungen im Jahr einer der größten Mailorderfirmen im Bereich Schuhe und Naturtextilien in Norddeutschland. Der Deerberg Versand achtet darauf, dass Mode und Schuhe in seinem Sortiment aus Europa stammen. Mit seinem Unternehmenskonzept ist der Deerberg Versand seit fast 25 Jahren in Deutschland erfolgreich und setzt diesen Erfolg bereits heute in der Schweiz und Österreich fort.

Zu den Deerberg-Online-Shops:
deerberg.de
deerberg.at
deerberg.ch

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.