Sommertipp: Recover My Photos rettet gelöschte Fotos von Kamera oder PC

Sommer, Sonne, Urlaubsfotos: Hilfe, ich habe meine Speicherkarte gelöscht

(PresseBox) (Sydney, Australien, ) Sie haben 200 tolle Urlaubsfotos geschossen, die schönsten Momente mit Familie und Freunden festgehalten und dann ein falscher Klick auf der Digicam: die Speicherkarte ist gelöscht oder neu formatiert. Alle Fotos und Videos sind vernichtet, die eingefangenen glücklichen Momente weg. Doch Sie müssen nicht verzweifeln! Mit der bewährten Datenrettungssoftware Recover My Photos können Sie Ihre Dateien wiederherstellen, auch wenn diese nicht mehr angezeigt werden und Sie die Hoffnung schon aufgegeben haben.

Die Software des australischen Datenrettungsspezialisten GetData funktioniert kinderleicht.

*So retten Sie Ihre Urlaubsfotos*

- Laden Sie „Recover My Photos“ unter http://www.getdata.com/... herunter und installieren Sie die Software
- Verbinden Sie Ihre Digitalkamera mit Ihrem PC oder legen Sie Ihre Speicherkarte in ein Kartenlesegerät ein, das mit Ihrem PC verbunden ist.
- Rufen Sie „Recover My Photos“ auf und scannen Sie Ihre Speicherkarte oder selbst die Festplatte Ihres PCs. Schon mithilfe der Download-Version sehen sie Ihre gelöschten Fotos und Videos.
- Wenn Sie die Dateien sehen, die Sie wiederherstellen möchten, kaufen Sie einen Lizenzschlüssel über einen sicheren Server und speichern Sie Ihre wiedergefunden Dateien.

Selbstverständlich findet und rettet „Recover My Photos“ auch Fotos und Videos, die auf der PC-Festplatte gespeichert waren oder auf anderen Speichermedien wie Flash, Memory Stick oder Smart Media. Die Software stellt gelöschte Daten wieder her, die vom Windows Papierkorb geleert wurden oder aufgrund der Formatierung einer Festplatte oder der Speicherkarte, einer Virusinfektion, durch unerwartete Systemabbrüche oder Softwareversagen verloren gingen.

Und das Beste ist: Sie müssen die Software nicht kaufen, wenn Sie Ihre Fotos und Videos nicht retten können. Denn „Recover My Photos“ unternimmt einen Suchlauf und zeigt alle gefundenen Dateien in einer Vorschau an. Jetzt wissen Sie, dass Ihre Urlaubserinnerungen immer noch vorhanden sind und lediglich wiederhergestellt werden müssen.

Recover My Photos stellt folgende Dateien wieder her:
- Grafikformate wie JPEG, TIFF, BMP, CRW, NEF, RAW und viele mehr;
- Film- und Tondateien wie AVI, MPEG, MOV, WAV und viele mehr;
- Dateien auf Speichermedien, z.B. SmartMedia, Compact Flash, Memory Stick, USB, Festplatte;
- Sichere Abwicklung - Überschreibt keine Daten auf Ihrem Speichermedium.

*Preise, Verfügbarkeit und Bildmaterial*

Recover My Photos kann unter http://www.recovermyphotos.com/... heruntergeladen werden. Die Einzelplatzversion von Recover My Photos kostet 39.95 Euro.

Systemvoraussetzungen: Windows 95/ 98/ ME/ NT/ 2000/ XP/ 2003/ Vista

Screenshots mit sommerlichen Motiven finden Sie unter: http://messerpr.com/...

Boxshot von Recover My Photos unter: http://www.getdata.com/...

GetData Pty Ltd

GetData wurde 2001 in Sydney, Australien gegründet. GetData verfügt über eine der weltweit leistungsstärksten Datenrettungstechnologien. Sie wurde von zwei früheren Polizeioffizieren entwickelt, die in dem Bereich der Computerforensik tätig waren und ihre jahrelangen Erfahrungen aus großen Untersuchungen einbringen konnten.
Das Flaggschiff des Unternehmens ist die Datenrettungssoftware „Recover My Files”: Die Software stellt gelöschte Daten wieder her, die vom Windows Papierkorb geleert wurden oder aufgrund der Formatierung einer Festplatte, einer Virusinfektion, durch unerwartete Systemabbrüche oder durch Softwareversagen verloren gingen. Dabei unterstützt die Datenrettungssoftware mehr als 350 spezifische Dateiformate. Außerdem bietet GetData verschiedene Backup- und System-Tools.
Das Unternehmen hat über 100.000 Kunden weltweit und kann aufgrund der großen Erfahrungen im Bereich der Datenrettung Organisationen wie das FBI, die „US Defense Forces“, PriceWaterhouseCoopers sowie verschiedene, internationale Polizeibehörden zu seinen Kunden zählen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.