+++ 807.479 Pressemeldungen +++ 33.621 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

getaline unterstützt Atlantic Seereisedienst und Elbflorenz Reisedienst im Kundenservice!

Die Hamburger getaline GmbH mit sechs Standorten in Deutschland und mehr als 1.500 Mitarbeitern gewinnt mit Atlantic Seereisedienst und Elbflorenz Reisedienst einen weiteren Kunden aus dem Bereich Touristik.

(PresseBox) (Hamburg, ) Seit 1981 ist die Unternehmensgruppe Experte für Hochsee- und Flusskreuzfahrten auf der ganzen Welt und einer der Markführer im Bereich Kreuzfahrten. Im Jahre 1990 startete Elbflorenz Reisedienst als einer der ersten Reiseanbieter der “neuen Bundesländer“. Mehr als 25 Mitarbeiter bei „Atlantic“ in Duisburg als auch beim Schwesternunternehmen „Elbflorenz“ in Dresden sorgen für zufriedene Kunden getreu des Mottos „Die Kreuzfahrttradition des besten Preises“.

Mit Unterstützung von getaline baut Atlantic und Elbflorenz nun den Kunden-Service deutlich aus: Zum Aufgabenspektrum des Call Center Dienstleisters gehören unter anderem die Buchungs- und Reservierungsannahme für Kreuzfahrten, Umbuchungen und Stornierungen sowie eine qualifizierte und kompetente Reiseberatung. Reisedetails, wie z.B. Wellness- oder Restaurant-Angebote werden ebenso geklärt wie Anreise- und Ausflugsmöglichkeiten.

Mit Kunden aus der Touristikbranche, wie z.B. Color Line oder NT Reisen verfügt das getaline-Netzwerk über langjährige Erfahrung im Reisegeschäft und baut das Geschäftsfeld Touristik kontinuierlich aus. Das zur getaline-Netzwerk gehörende Hamburger Unternehmen multi contact, das den Auftrag übernommen hat, ist auf touristische Projekte spezialisiert.

Über die getaline GmbH

getaline gehört zu den größten Customer Care Centern Deutschlands und ist seit über zwanzig Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für den anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.

Durch eine effiziente Netzwerk Struktur mit 1.500 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bon prix, DFDS Seaways, mobilcom debitel und Schneider.

Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie, Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung sowie Web-Shop-Beteuung und Social Media Aktivitäten. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.