getaline stellt ein!

Die Hamburger getaline CommCenter-Network GmbH gewinnt kontinuierlich Aufträge und sucht für seine zum Network-gehörenden Service-Center deutschlandweit 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

(PresseBox) (Hamburg, ) „Die Nachfrage nach unserem Know-how im serviceorientierten Kundenmanagement steigt kontinuierlich. Die aktuellen Auftragseingänge lassen es zu, dass wir unsere Personalstärke innerhalb der kommenden Wochen deutlich erweitern und damit vielen Menschen eine attraktive berufliche Perspektive bieten können“, erklärt getaline Geschäftsführer Ralf Tiedemann.

Insgesamt werden 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die 4 Standorte, Cottbus (callplus), Frankfurt/Oder (call24), Pasewalk (fastphone) und Wolgast (bestphone) gesucht.

Dabei setzt das Unternehmen auf kontaktstarke und serviceorientierte Bewerberinnen und Bewerber mit Zahlenverständnis, gutem sprachlichen Ausdrucksvermögen und Spaß am Kontakt mit Kunden. „Gefragt sind Interesse an moderner Kommunikationstechnik, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit“, so Tiedemann.

Job-Neulinge erhalten eine Grundlagen-Ausbildung und werden zudem bedarfsgerecht – je nach Auftrag, Branche und Niveau – auf Ihre Aufgaben vorbereitet. getaline bietet Interessenten mit unterschiedlichem Bildungshintergrund einen sicheren, hochmodernen Arbeitsplatz in einer boomenden Branche, flexible Arbeitszeiten und eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team.

Durch die Hauptgeschäftsfelder Versandhandel, Telekommunikation, Verlage und Tourismus hebt sich das getaline-Netzwerk durch sein vielfältiges Leistungsspektrum vom Wettbewerb ab: Neben telefonischem Inbound und Outbound sowie Internet-, Fax- und E-Mail-Marketing ist getaline auch im Up-Selling und After-Sales-Service sehr erfolgreich für seine Kunden tätig. „Nur wenige sind so breit aufgestellt wie wir und verfügen über eine ähnlich lange Erfahrung“, betont Tiedemann.

Bewerberinnen und Bewerber können im Internet www.getaline.de unter Karriere das online Formular der jeweiligen Standorte nutzen.

getaline GmbH

getaline gehört zu den größten Telemarketing-Dienstleistern Deutschlands und ist seit nun mehr 15 Jahren ein kompetenter Ansprechpartner für anspruchsvollen und vertriebsorientierten Kundendialog.

Durch eine effiziente Network-Struktur mit ca. 1.500 Mitarbeitern bietet getaline unter Ausnutzung sämtlicher Synergiepotenziale qualitativ hochwertige Kundendialogleistungen zu attraktiven Konditionen sowohl im B2C- als auch im B2B-Bereich. Zu den Referenzen zählen unter anderem bonprix, DFDS Seaways, mobilcom debitel und Schneider.

Gemeinsam mit Kunden aus unterschiedlichsten Branchen entwickelt getaline innovative Serviceleistungen im Bereich Inbound- und Outbound-Telefonie sowie Fax, Brief- und E-Mail-Bearbeitung. Die konsequente Ausrichtung als Multi-Channel-Dienstleiter ermöglicht eine Erreichbarkeit über alle Kontaktmedien. Somit ist gewährleistet, dass unabhängig von der Nutzung des Kontaktmediums den Kunden ein optimaler und zielgruppengerechter Service über alle Medien geboten wird.

Ob Kundenbetreuung, Altkundenreaktivierung, Außendienstterminierung oder die Ansprache säumiger Zahler - zu unserer Kernkompetenz gehört es, eine Vielzahl von komplexen Dialogprozessen zu einem effizienten Kundenmanagement zu entwickeln und Optimierungspotenziale zu erkennen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.