+++ 807.735 Pressemeldungen +++ 33.628 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

.de-Domain weiterhin auf den vorderen Plätzen

GERWAN GmbH feiert Erfolg mit Sonderangebot

(PresseBox) (Bonn, ) Zurzeit schaut die Domainwelt geschlossen auf die neuen Domainendungen, die nach und nach registriert werden können. Auf der von der GERWAN GmbH betriebenen Seite www.domains.info erfährt man, dass bei den neuen Domainendungen aktuell .club und .guru die erfolgreichsten sind. Auch die Endung der deutschen Hauptstadt .berlin ist sehr gefragt. Neben den Informationen zu den neuen Domainendungen bietet das Wissensportal aber auch Informationen zu den generischen und länderspezifischen Endungen. Die zu Deutschland gehörende .de-Domain gehört zu den beliebtesten weltweit. Mehr als 15,7 Millionen Domains enden auf .de. Wer Interesse an einer .de-Domain hat, der kann sich über das Juni-Angebot der GERWAN GmbH freuen. Die Registrierungsgebühr liegt für das erste Jahr bei 1,--EUR. Das Angebot gilt sowohl für Neuregistrierungen als auch für einen Providerwechsel. Das Angebot ist bei www.domainprovider.de zu finden.

Weiterhin im Angebot ist die .me-Domain. Die Registrierungsgebühr für diese Domain liegt bei 14,-- EUR für das erste Jahr. Das Angebot gilt nur für Neuregistrierungen. Die Endung .me ist sehr beliebt, da das Wort "me" im Englischen sowohl "ich" als auch "mich" bedeutet, daher können mit dieser Endung unzählige interessante Adressen gebildet werden. Die Domain gehört zu Montenegro. www.domains.info bietet auch zu dieser Endung viele Informationen.

Eine Webseite und die dazugehörige Domain sind heute Aushängeschild für viele Firmen oder Organisationen. Auch viele Privatpersonen betreiben eine Seite und teilen hier ihre Gedanken oder informieren über ihr Hobby. Um jede Domain den Ansprüchen der Kunden anzupassen bietet die GERWAN GmbH viele Leistungen um Domains an. So kann jede Domain um einen E-Mail-POP-3 Account oder eine E-Mail-Weiterleitung erweitert werden. Die erworbenen Domains können auf eine URL, eine IP-Adresse oder auf eine Domain-Verkaufsplattform umgeleitet werde. Natürlich können sie auch geparkt oder gesichert werden. Die Domains unterliegen damit keiner Einschränkung. Beide Angebote des Monats Juni sind auf 10 Domains pro Person oder Firma beschränkt.

Für Interessierte ist www.domains.info die richtige Adresse um sich über Domainendungen zu informieren. Auf https://www.domainprovider.de/... können Interessenten die Verfügbarkeit Ihrer Domain checken und Ihre Wunschdomain registrieren.