Neues Design für DomainProvider.de

Passend zu Weihnachten erstrahlt die Homepage in neuem Gewand

(PresseBox) (Bonn, ) Pünktlich zum letztend Adventswochenende hat die GERWAN GmbH das Design von ihrer Homepage www.DomainProvider.de überarbeitet. Mit dieser Neuerung soll vor allem die Übersichtlichkeit und die Usability der Seite stark verbessert werden.

Es ist also nicht nur eine Verschönerung der Seitenoberfläche, sondern auch die Einführung einiger verbesserte Navigations- und Funktionsangebote. All' diese neuen Möglichkeiten können jetzt über den Jahreswechsel in Ruhe von den Kunden überprüft und getestet werden.

Die GERWAN GmbH hofft, dass das neue Design von DomainProvider.de allen Kunden und denen, die zu solchen werden wollen, gefällt.

Fröhliche Weihnachten!

Die GERWAN GmbH mit Sitz in Bonn ist ein Full-Service-Provider und befindet sich im 17. Geschäftsjahr. Die Geschäftsbereiche umfassen u.a. die weltweite Registrierung von Domains (>600 Domainendungen/TLDs), der Einrichtung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten von allen führenden Anbietern sowie ein umfangreiches Angebot an Webhosting-Paketen sowie virtuellen und dedizierten Servern.