Neue Kommunikations-Kanäle der GERWAN GmbH!

Erhalten Sie jetzt aktuelle Informationen über Facebook und andere Social-Media-Kanäle

(PresseBox) (Bonn, ) Die GERWAN GmbH hat ihre Präsenz in den sozialen Netzwerken verstärkt. Ab sofort können Sie vor allem auf Facebook aktuelle Informationen, Angebote und Interna über den Bonner DomainProvider und seine Projekte erhalten.

Unter www.facebook.com/Gerwan erreichen Sie die Unternehmensplattform der GERWAN GmbH. Dort werden Sie über neue Trends in der Domain-Branche informiert, erhalten die neuesten Nachrichten aus den firmeneigenen Blogs oder Newslettern und entdecken besonders schnell aktuelle Angebote und Rabatt-Aktionen.

Einen anderen Service der GERWAN GmbH ist nun auch auf Facebook zu finden. Domains.info.

Domains.info ist ein Wissensportal Rund um das Thema Domains und Domainendungen. Sowohl zu länderspezifischen (ccTLDs), generischen (gTLDs) wie auch neuen (nTLDs) Domainendungen finden Sie bei uns viele Informationen, Fakten, News und Statistiken. Auf unserem Blog informieren wir Sie zukünftig über aktuelle Themen und Entwicklungen in der Domainwelt.

Auf der passenden Facebook-Präsenz werden Sie über aktuelle Artikel im Blog, über Änderungen ander Seite oder andere Nachrichten aus der Domain-Welt zeitnah und präzise informiert.

Wir freuen uns, Sie schon bald auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen.

Die GERWAN GmbH mit Sitz in Bonn ist ein Full-Service-Provider und befindet sich im 16. Geschäftsjahr. Die Geschäftsbereiche umfassen u.a. die weltweite Registrierung von Domains (>400 Domainendungen/TLDs), der Einrichtung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten von allen führenden Anbietern sowie ein umfangreiches Angebot an Webhosting-Paketen sowie virtuellen und dedizierten Servern.