Story Box-ID: 610564

Gerwan GmbH Justus-von-Liebig-Str. 18 53121 Bonn, Deutschland https://www.domainprovider.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Lück +49 228 9696770
Logo der Firma Gerwan GmbH

GERWAN GmbH verlängert Top-Angebot für DE-Domains

DE-Domains nur 1,-- EUR im 1. Jahr, EU-Domains nur 3,-- EUR

(PresseBox) (Bonn, )
Neu- und Bestandskunden können auch im Juli 2013 von dem Tiefpreis für .de-Domains bei der GERWAN GmbH profitieren. Die Registrierungsgebühr für das erste Jahr beträgt nur 1,-- EUR. Die Nutzung von vier unabhängigen Nameservern (DNS-Eintrag) ist in den Kosten enthalten. Das Angebot gilt sowohl für Neuregistrierungen wie auch für Providerwechsel (KK). Pro Kunde können bis zu 25 .de-Domains registriert werden. In den Folgejahren betragen die Kosten jährlich 6,--EUR.

Die GERWAN GmbH hält im Juli aber noch ein anderes attraktives Angebot für die Kunden bereit. Die beliebten .eu-Domains kosten im ersten Jahr nur 3,-- EUR, in den Folgejahren dann 19,--EUR jährlich.

Die registrierten Domains können auf eine Domain-Verkaufsplattform wie z.B. Sedo, auf jede beliebige IP-Adresse, auf jede URL mittels einer Header- oder Frame-Weiterleitung umgeleitet oder auch einfach nur gesichert bzw. geparkt werden. Die Domains unterliegen damit keiner Einschränkung.

Durch die Verwendung von vier unabhängigen Nameservern (DNS) wird die Ausfallsicherheit der Domains erhöht. Die Nameserver befinden sich sowohl in Deutschland als auch in den USA

Das Angebot kann optional durch einen E-Mail-POP3-Account, aber auch durch eine E-Mail-Weiterleitung ergänzt werden.

Domain-Check auf https://www.domainprovider.de/... Kaufen Sie hier ihre Domain!

Die GERWAN GmbH mit Sitz in Bonn ist ein Full-Service-Provider und befindet sich im 16. Geschäftsjahr. Unsere Geschäftsbereiche umfassen u.a. die weltweite Registrierung von Domains (>400 Domainendungen/TLDs), die Einrichtung und Verwaltung von SSL-Zertifikaten von allen führenden Anbietern sowie ein umfangreiches Angebot an Webhosting-Paketen und virtuellen und dedizierten Servern.

Zu unseren Kunden über 15.000 Kunden zählen Privatpersonen, KMUs, weltweit operierende Konzerne, Schulen und Universitäten, Banken und Sparkassen sowie diverse Behörden. Hier ist die GERWAN GmbH als technischer und strategischer Partner für seine Kunden im Hintergrund tätig.

Weitere Informationen finden Sie auf: https://www.domainprovider.de/...

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten