Süßer die Glocken nie klingen! Last Minute Geschenke vom audio-markt.de

High-End-Geräte neu oder gebraucht! 1,2,3 Deins!

(PresseBox) (Köln, ) Wer noch auf der Suche nach einem tollen Weihnachtsgeschenk für einen Liebhaber hoher Klangqualität ist, wird hier fündig. Gute gebrauchte HiFi-Geräte oder Zubehör werden hier zu erschwinglichen Preisen angeboten. Der High-End Gebrauchtgeräte-Marktplatz von audio-markt.de zählt inzwischen zu einem der größten Europas und verfügt über knapp 8000 Einträge. Das audiophile Portal bietet zudem Links zu rund 1600 Herstellern. Tendenz steigend.

Für ein Inserat mit bis zu vier Fotos zahlen Inserenten 4 Euro für acht Wochen.

Über audio-markt.de

Vor 12 Jahren kam audio-markt.de zur richtigen Zeit. Denn eine übersichtliche, schnelle und komfortable Internetplattform für neue oder gebrauchte High-End-Geräte gab es damals noch nicht in der Form in Deutschland. Anbieter und Käufer kommen hier schnell zusammen. Seit Juni 2011 zeigt sich audio-markt.de auch bei Facebook und lädt zum Austausch ein. Nach kurzer Zeit wurden die tagesaktuellen News rund 10.000 Mal abgerufen.

Infos unter: www.audio-markt.de

Gertrud Enders MarketingFlow

Stegreif bietet Seminare für Rhetorik und Kommunikation an.
Das von Gertrud Enders 2007 gegründete Beratungsunternehmen gehört zum Marketing- und PR-Büro Marketingflow in Köln, das 2002 mit Dienstleistungen für mittelständische Unternehmen an den Start ging.
Nach mehr als 20 Jahren Marketing und Kommunikationsmanagement für Unternehmen wie VDO Dresser, TÜV Rheinland, Kölner Verkehrs-Betriebe u.a. machte sich Gertrud Enders selbstständig.
Ihre Angebote sowohl im Seminar- als auch im PR- und Marketingbereich sind geprägt von fundiertem Fachwissen und jahrzehntelanger Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichsten Charakteren. Aufgrund ihrer hohen Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit gestaltet sie die Seminare persönlich, integer und sehr effektiv.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.