+++ 811.852 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Genius Inside verzeichnet erhebliches Wachstum in Europa

Genius Inside verzeichnet neuen Kundenschwung und stellt seine Produktpalette auf dem PM Forum und Les Salons Solution, den wichtigsten europäischen Projektmanagementveranstaltungen, vor.

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Über die Cerri.com Deutschland GmbH

Über Genius Inside
Seit dem Gründungsjahr 1997 entwickelt Genius Inside Projektmanagement-Software um die Planung, Auswahl, Personalbesetzung, Ausführung und Verfolgung von Projekten zu optimieren. Unterstützt durch Servicebüros in Europa und Nordamerika und ein globales Vertriebspartnernetzwerk nutzen weltweit mehr als 55,000 Benutzer und 500 Kunden die Lotus Notes und web-basierten Lösungen.

Für mehr Informationen besuchen Sie die Genius Inside Website:
www.geniusinside.de
oder lesen Sie den PM box Project Management Blog: http://pmbox.geniusinside.com/...
Twitter: http://twitter.com/...

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.