Südback 2011 - Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk

GEMCO stattet Messeauftritt von EIWO aus

(PresseBox) (Ostfildern-Scharnhausen, ) Beim Auftritt des Backrohstoff-Lieferanten EIWO auf der Südback 2011 vom 22. bis 25. Oktober in Stuttgart zeichnet sich die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH im Auftrag des Messebauunternehmens Bluepool für das Rigging und die Beleuchtung verantwortlich. Die Südback ist eine Fachmesse für das Bäcker- und Konditorenhandwerk. Als Eyecatcher auf dem 13 x 18 Meter großen Messestand in Halle 9 (Stand E31) dient der EIWO Truck. Weiterhin ist eine Backstraße installiert, auf der während der Messe frische Backwaren entstehen. Den Messebau realisierte Bluepool.

GEMCO erstellte für die Präsentation sowohl den Beleuchtungs- als auch den Riggingplan inklusive Festlegung der Hängepunkte und erforderlichen statischen Berechnungen. Auf dem Messestand von EIWO kommen rund 150 lfm. Traversen von Global Truss, 25 Motorkettenzüge 250 kg gemäß D8 von Movecat, 48 Optipar II MSR 575 Tageslichtscheinwerfer für die Standbeleuchtung sowie 30 HQI-TS 150 Watt Strahler für die Ausleuchtung der Banner zum Einsatz.

GEMCO war auch schon für den Vorjahresauftritt von EIWO auf der Südback tätig und arbeitet seit mehreren Jahren erfolgreich mit Bluepool zusammen.
Diese Pressemitteilung posten:

Über die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH

Die GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH ist als mittelständisches Unternehmen in dem Bereich der Veranstaltungstechnik tätig. Mit unseren Kernkompetenzen Beleuchtung, Beschallung, Bühnenbau und Gerüstbau bieten wir Unternehmen und Agenturen den Full-Service an technischer Ausstattung. Wir sind Ihr kreativer und innovativer Partner bei Events, Messen und Veranstaltungen und betreuen Sie professionell von der Beratung bis zur Ausführung vor Ort.

Schon in den Anfängen, der Gründung im Jahre 2000, bestimmten das technische Know-how und Kundenservice das Profil der Firma. Deshalb ist unsere Philosophie schnell auf den Punkt gebracht:

Hohe Kundenzufriedenheit ist die Summe aus Beständigkeit und Innovation.

GEMCO vereinigt in sich Erfahrung, Kreativität und Dynamik.