+++ 812.240 Pressemeldungen +++ 33.740 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Verstärkung für die Möglichmacher

(PresseBox) (Bonn, ) Seit dem 1. Februar 2016 ist Brigitte Ferber als Projektleiterin PR / Marketing / Content Management für die Brancheninitiative „Facility Management – Die Möglichmacher“ tätig. Die Kommunikationsspezialistin verantwortete zuvor neun Jahre die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim IT-Dienstleister Ratiodata.

„FM – Die Möglichmacher“ ist eine Initiative von führenden Facility Management (FM) Anbietern, getragen von GEFMA Deutscher Verband für Facility Management e.V. Ziel ist es, das Image von FM in der Öffentlichkeit zu stärken sowie Nachwuchskräfte und qualifiziertes Fachpersonal für eine Karriere im Facility Management zu interessieren. Die 12 beteiligten Unternehmen beschäftigen insgesamt mehr als 125.000 Mitarbeiter und haben am deutschen Markt einen Umsatz von über 7,5 Milliarden Euro. Zur Initiative gehören
  • Bilfinger HSG Facility Management GmbH
  • Caverion Deutschland GmbH
  • Cofely Deutschland GmbH
  • CWS-boco Deutschland GmbH
  • DB Services GmbH
  • Sasse AG
  • Gegenbauer Holding SA & Co. KG
  • Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG
  • RGM Holding GmbH
  • SPIE GmbH
  • STRABAG Property and Facility Services GmbH
  • WISAG Facility Service Holding GmbH & Co. KG.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.