+++ 816.799 Pressemeldungen +++ 33.855 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Verkaufsstart: „Herzenssache Kunde“ von Edgar K. Geffroy

Wie Kundenbegeisterung wirklich funktioniert: „Herzenssache Kunde“ – das neue Buch von Edgar K. Geffroy ab heute im Verkauf

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Business-Neudenker Edgar K. Geffroy ist seit vielen Jahren bekannt dafür, mit seinen Gedanken und Ideen immer einen Schritt voraus zu sein. In seinem neuen Werk ‚Herzenssache Kunde‘ hat er sein Kundenwissen aus über 20 Jahren Clienting®, der besonderen Beziehungslehre zum Kunden, zusammengefasst und für jedermann zugänglich gemacht.

In ‚Herzenssache Kunde – die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting‘ geht es nicht darum, wie man Kunden am besten Produkte oder Dienstleistungen verkauft. Edgar K. Geffroy zeigt in seinem neuen Buch, wie man ganz ohne Tools, Methoden und Erfolgskontrolle völlig intuitiv und mit der richtigen Einstellung seinem Kunden zu dem verhilft, was er eigentlich will: besser leben.

„Der Trend zur Emotionalisierung ist gerade dabei, die Geschäftswelt zu verändern“, weiß Business-Experte Geffroy und fügt fort: „Die erfolgreichen Unternehmen von morgen sind die, die es schaffen, das höchste Einfühlungsvermögen für den Kunden aufzubringen, die höchste Form der emotionalen und gedanklichen Vernetzung herzustellen, also echte, gelebte, partnerschaftliche Beziehungen zu führen – und das über Hierarchieebenen hinweg, quer durch die Abteilungen.“

Persönlich sieht Geffroy sein neues Buch als bestes Werk, das er jemals schreiben durfte. In ‚Herzenssache Kunde‘ hat er sein gesamtes Wissen und seine Erfahrung über Clienting® zusammengefasst – von der Entstehung seines Konzepts, über Markt und Märchen bis hin zur nächsten Generation der Kunden und der Einbindung der wachsenden Digitalisierung.

Bereits in den 90er Jahren setzte Edgar K. Geffroy neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel. Heute blickt er auf 30 Jahre Berufserfahrung als Unternehmensberater zurück und zählt mittlerweile zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ).

‚Herzenssache Kunde‘, Redline Verlag, zu bestellen unter http://www.amazon.de/...

Weitere Informationen zu Edgar K. Geffroy unter www.geffroy.com

Website Promotion

Über die Geffroy GmbH

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.

Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. „New Spirit“ ist seine Passion. 2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.