Mitarbeitermotivation als Erfolgsrezept

Das Team rund um Edgar K. Geffroy erarbeitet für die kieferorthopädische Praxis VAN DEN BRUCK eine umfassende Kommunikationsstrategie

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Im Fokus einer neuen Kommunikationsstrategie für den Kunden VAN DEN BRUCK stand die ganzheitliche Kundengewinnung über klassische Vermarktungsmittel – aber vor allem auch über Social Media Kanäle und branchenbezogene Netzwerke. So wurde die kieferorthopädische Praxis aus Wesel mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im letzten halben Jahr in die neue Verkaufswelt geführt: Beginnend mit einer neuen Verkaufsstory und einem neuen Corporate Design, bis hin zu verschiedenen digitalen und klassischen Kommunikationsmitteln.

Das Herzstück bilden dabei die digitalen Verkäufer, die sich aus emotionalen Videos, einer innovativen Videocard für Patienten und einer modernen Webseite, zusammenstellen. Zusätzlich hat das Team rund um Edgar K. Geffroy soziale Plattformen auf Facebook, Instagram, Google+ und YouTube ins Leben gerufen sowie weitere branchenbezogene Netzwerke und Backlinks optimiert. In diesem Zusammenhang durften auch weitere Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung, AdWords Anzeigen und digitale Kampagnen nicht zur kurz kommen, um die Praxis VAN DEN BRUCK regional als erste Anlaufstelle zu etablieren.

„Damit ein Projekt wie dieses einwandfrei funktionieren kann, braucht es die Motivation und das Engagement aller beteiligten Mitarbeiter. Keiner gewinnt alleine! Das durften wir bei der Ausarbeitung und Umsetzung der neuen Kommunikationsstrategie für unseren Kunden VAN DEN BRUCK ein weiteres Mal erleben. Hier haben wirklich alle an einem Strang gezogen, um die neue Verkaufsstory zum Erfolg zu führen und die Patienten mit einzubeziehen. Das zahlt sich aus – bisher sind die Reaktionen überwältigend.“, so Edgar K. Geffroy über das erfolgreiche Projekt.

Mehr Informationen zum Projekt unter http://geffroy-consulting.de/...

Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy unter www.geffroy.com
Diese Pressemitteilung posten:

Website Promotion

Über die Geffroy GmbH

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.

Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. „New Spirit“ ist seine Passion. 2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer