Mit Clienting® die Kunden-Herzen erobern

Edgar K. Geffroys neuestes Buch „Herzenssache Kunde“ erscheint am 14. November 2014 und zeigt die sieben Schlüssel zu einzigartigem Kundenerfolg mit Clienting®

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Seit über zwei Jahrzehnten hat Edgar K. Geffroy mit seiner besonderen Beziehungslehre zum Kunden, dem Clienting®, die Geschäftswelt beeinflusst. Das Kernelement des Clientings® ist es, dem Kunden nicht einfach nur Produkte zu verkaufen, sondern ihm zu helfen, besser zu leben: Der Kunde muss zur Herzensangelegenheit gemacht werden!

Geffroy stellt nun zum ersten Mal die sieben Grundschritte des Clientings® gebündelt vor. Er bietet einen einzigartigen Überblick von der Entstehung seines Clienting-Konzepts, über seine Verbreitung bis hin zu einem Ausblick auf die Zukunft der Kundenorientierung, insbesondere im Hinblick auf die Digitalisierung vieler Kundenbeziehungen.

Die zentrale Botschaft: Clienting® muss JEDER Einzelne im Unternehmen leben. Vom Vorstandsvorsitzenden über den Manager über den Fachmitarbeiter, die Sekretärin, den Azubi bis hin zum Praktikanten. Erst wenn jeder den Kunden zur »Herzenssache« macht, kann sich die Dynamik entfalten, die ein Unternehmen braucht, um wirklich nah am Kunden zu sein. Dieses Buch ist eine wertvolle Lektüre für alle, die erkannt haben, dass richtige Kundenbindung nur dann funktioniert, wenn sie auch die Herzen der Kunden erreicht.

Edgar K. Ge¬ffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner und gilt seit 30 Jahren als einer der gefragtesten deutschsprachigen Businessexperten. Er ist der Erfinder des Clienting® und kann auf eine erfolgreiche Laufbahn als Keynote-Speaker zurückblicken.

Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy unter www.geffroy.com

Mehr Informationen zum Buch „Herzenssache Kunde“ unter www.geffroy.com/...

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.

Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. „New Spirit“ ist seine Passion. 2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.