Internet – Business von morgen: Erfolgreich in das Jahr 2012 starten

Business – Überflieger im Internet - Der neue Vortrag von Edgar K. Geffroy

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Für das Jahr 2012 hat Edgar K. Geffroy einen ganz neuen mitreißenden Inspirations-Vortrag entwickelt: „Business - Überflieger in der neuen Welt - Warum Sieger heute siegen“

Wie genau wird man zu einem Business – Überflieger?

Business - Überflieger denken anders, handeln anders und erzielen andere Erfolge. Sie sehen bestehende Märkte und sie sehen die gleichen Kunden…aber einfach ganz anders! Und sie haben die Fähigkeit, andere Menschen zu begeistern und zu inspirieren. Zusätzlich treiben sie mit enormer Konsequenz die Umsetzung ihrer Visionen voran. Sie erkennen die Gunst des Augenblickes und nutzen die Chancen, die sich bieten.

Heute kann jeder zu so einem Business - Überflieger werden. Denn durch diese von Gary Vaynerchuck bezeichnete „Thank-You-Economy“ hat heute jeder die Chance, selbst zu einem Star zu werden oder sein Unternehmen nach vorn zu katapultieren.
In diesem Vortrag lernen die Teilnehmer weitere solcher „Outperformer“ und ihren besonderen „Spirit“ kennen. Edgar K. Geffroy zeigt das wahre Geheimnis des Erfolges und inspiriert zu neuem Denken.

Die Kernthesen:

"Erfolge entstehen im Kopf!"

"Der Spirit der Macher!"

"Business - Überflieger sehen den gleichen Markt wie alle - nur anders!"

Zusätzliche Informationen und einen Videoausschnitt zu diesem Vortrag sowie die weiteren aktuellen Vortragsthemen für 2012 von

Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierende Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.

Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen.