InMediasSales - Die Erfolgsstrategie für Modernes Verkaufen

Produkteinführungen ohne Internet verpuffen heute wirkungslos

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Die Firma Geffroy GmbH hat einen neuen Vertriebsturbo entwickelt: InMediasSales.

Der Geschäftsführer Edgar K. Geffroy stellt es im folgenden selber vor:

"Zeit meines Lebens habe ich immer meine Kunden gedrängt, mir konkrete Zielvorgaben zu geben. Denn nur mit konkreten Vorgaben kann man auch konkret arbeiten. Dies hat sich bis heute nicht geändert. Es ist immer noch meine Art, wie ich Verkaufssteigerungsprogramme mit Kunden umsetze oder Produkteinführungen begleite.

Zudem habe ich in all den Jahren einen großen Erfahrungsschatz ansammeln können. Allein als Verkaufscouch habe ich über 5 000 Verkäufer zu ihren Verkaufsgesprächen begleitet. Ich war immer getrieben von der Frage: Warum kauft der Kunde wirklich? Was sind seine wahren Erwartungen an das Produkt?

Jetzt kombinieren wir dieses knallharte Vertriebs-Know-How mit den innovativen Möglichkeiten des Internets und den neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnissen.
Herausgekommen ist dabei: „InMediasSales“! Damit können wir wirklich einmalig am Markt für jedes beliebige Produkt und jede Aufgabenstellung eine individuelle Lösung anbieten, mit der wir Ihren Umsatz wirkungsvoll steigern können. Erstmalig haben wir dabei mit den Augen des Kunden einen kompletten Vertriebsweg erfolgsoptimiert. Entstanden ist ein modernes Verkaufssystem auf Abruf.

Als Business-Mediatoren kombinieren wir die verschiedenen Unternehmensbereiche. So entsteht ein wirklich ganzheitliches Vertriebssystem. Und mit diesen folgenden Schritten bauen wir die einzelnen Projektabschnitte aufeinander auf:

1. Was ist die Marketing-Story? Welche Tools für welche Zielgruppen? Warum kauft der Kunde wirklich?

2. Umsetzung in eine konkrete Sales-Story: Das ideale Verkaufsgespräch!

3. Umsetzung in eine Business-Story. Wir bringen die Sales-Story konkret auf die Straße!

4. Aktivierung und Kombination der klassischen und modernen Vertriebswege! Keiner gewinnt allein!

Mit InMediasSales erreichen wir Ihre Umsatzziele. Rufen Sie an."

In den 90er Jahren setzte Edgar K. Geffroy mit „Clienting®“ neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher) haben seine Ideen und Impulse bis heute über 400.000 Menschen erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zu einem bekannten internationalen Vermarktungsexperten. Mit seinem Team analysiert das Beratungsunternehmen Geffroy GmbH stets die neuesten multimedialen Vermarktungstools im Internet. Aus den Ergebnissen entwickelt er digitale Unternehmensstrategien für seine internationalen Kunden.

Aktuell hat er zu diesem Thema einen eigenen Blog initiiert:

Mehr Infos zu Edgar K. Geffroy – der Vermarkter für Neues: