Google Ranking verbessern: Video – Erfolg im Internet

Geffroy GmbH produziert moderne Web-Videos

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Video und Bewegtbild wird 2012 eine noch entscheidendere Rolle für den Unternehmenserfolg spielen. Sämtliche Trendforscher belegen dies. Auch die Geffroy GmbH legt schon seit vielen Jahren den Fokus auf innovative Video-Konzepte. Gerade in der letzten Zeit hat Edgar K. Geffroy spannende Business-Videos produziert. Hierbei entwickelt das Team der Geffroy GmbH eine individuelle, auf das Unternehmen zugeschnittene, komplette Video-Strategie. Mit der Geschäftseinheit InMediasSales bietet Ihnen die Geffroy GmbH bereits heute folgende Video-Formate an:

News-TV - schnelle Keyword-Platzierung über Google

Image-Video - wie Unternehmen ihre Kunden modern auf ihrer Homepage ansprechen

Salesmonial - der digitale Verkäufer

Produktvideos - komplexe Produkte sehen und verstehen

Business-Talk - Personen oder Unternehmen positionieren sich als Experte in der eigenen Talk-Show

Sales-Talk - Studio-Interview mit Edgar K. Geffroy

Video-Blogs - Personen oder Unternehmen werden zur Marke im Internet

Der Machtverlust verschiebt sich und ist nicht mehr aufzuhalten:
Viele reine Unternehmenshoheiten wie Produktimage, Innovationsentwicklungen oder Markenbildung übernehmen Kunden heute völlig unbeeinflusst von Verkäufern, Marketing und Entwicklungsabteilungen. Viele Unternehmen ignorieren diese Verschiebung der Markt- und Machtverhältnisse.

Unternehmen müssen in Zukunft noch aktiver und transparenter am Markt agieren. Deshalb benötigt jedes Unternehmen aus jeder Branche eine individuelle digitale Business-Strategie um ihre Kunden zu verblüffen.

Weitere Informationen und Links zu Beispiel-Videos:
team@geffroy.com

Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierende Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.

Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen.

Kontaktadresse/Interview-Anfragen: