Geffroy GmbH: Neue Räumen für ein modernes Business

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Das Business hat sich gewandelt. Die vernetzte Digitalisierung hat neue Möglichkeiten im Geschäftsalltag hervorgebracht. Letztlich hat sich auch die gesamte Gesellschaft verändert.

Wir leben, kaufen und arbeiten heute einfach anders.

Unsere wichtigsten Kernkompetenzen - 25 Jahre konsequente Kundenfokussierung, Entwicklung von erfolgreichen Vertriebssystematiken und Begeisterung für neue Technologien - sind deshalb so wichtig wie nie. Durch die digitale Revolution in der Gesellschaft sind neue Wege hinzugekommen. Klassischer Vertrieb und Internet wachsen zusammen. Das "Moderne Verkaufen" ist unser Keyword für Ihr Consulting- und Speaker-Business mit der Firma Geffroy. Wir sind Ihre Vermarkter für Neues.

Immer konzentrieren wir uns uf das Wesentliche. Genau das wollen wir auch in unserem Firmennamen zum Ausdruck bringen: Deshalb wird aus der Geffroy Business Akademie GmbH ab sofort die Geffroy GmbH.

Auch räumlich haben wir uns verändert, denn heute arbeiten wir vernetzt überall da, wo unserer Business und unsere Kunden uns brauchen. Partnerschaftliches Arbeiten auf Projektbasis bestimmt mittlerweile unseren Geschäftsalltag. Deshalb haben wir uns auch räumlich verändert! Ab sofort finden Sie uns mitten im Airport-Business-Center:

Das ist unsere neue Firmierung und Adresse:

Alle übrigen Kontaktdaten wie Telefon, email etc. sind unverändert.

Jetzt sind wir noch schneller, dezentraler und flexibler geworden. Wir freuen uns auf die neuen Chancen in modernen Business-Partnerschaften.

Über Edgar K. Geffroy

Über 25 Jahre Erfahrung als erfolgreicher Unternehmer, Berater, Top-Speaker und Bestseller-Autor machen Edgar K. Geffroy zu einem gefragten Business Experten. Er ist Mitglied des Bundeswirtschaftssenates Deutschland im Auftrag des Bundesverbandes mittelständischer Wirtschaft.

Grundlage aller Aktivitäten sind die von ihm entwickelten Prinzipien zur Kundenorientierung. Geffroy ist Pionier des Clienting-Konzeptes mit dem weltweit Anfang der 90er Jahre die Kundenorientierung neu definiert werden konnte.

Mehr als 2.000 Auftritte vor mehr als 400.000 Menschen zeigen die Akzeptanz seiner Konzepte. Die mittlerweile 17 Bücher aus der Feder von Edgar K. Geffroy erreichten Auflagen bis zu 250.000 Exemplaren in 25 Ländern. Im September 2007 wurde Edgar K. Geffroy mit der Wahl in die German Speakers Hall of Fame® für sein Lebenswerk geehrt. Für das Business-Magazin Wirtschaftswoche ist der Speaker Edgar K. Geffroy einer der zehn führenden Business-Motivatoren.

Aber Edgar K. Geffroy ist auch beratend tätig. Mit seinem Unternehmen ist er der Vermarkter für Neues. Der Fokus liegt dabei stets auf innovativen technologischen Möglichkeiten. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zu einem der bekanntesten internationalen Vermark­tungs­experten. Er steht für das Moderne Verkaufen der Zukunft.