Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 673763

Geffroy GmbH Großenbaumer Weg 5 40472 Düsseldorf, Deutschland http://www.geffroy.com
Ansprechpartner:in Herr Obhofen +49 211 40809712
Logo der Firma Geffroy GmbH
Geffroy GmbH

Evernet: Verkaufen neu definiert

Verkauf ist heute überall und zwar zu jeder Zeit. Edgar K. Geffroy inspiriert in seinen Vorträgen und Beststellern dazu, die größte Verkaufschance – das Internet – wirklich zu nutzen.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Evernet – die neue Dimension der drahtlosen Kommunikation – bezeichnet nicht nur, wie wir uns in den letzten Jahren vom PC weg und immer mehr auf Notebook, Smartphone, iPad und Co. zu bewegt haben, sondern es zeigt auch, wie durch die ständige Erreichbarkeit das Thema Verkauf grundlegend umgekrempelt wurde. Schon lange unterstützt uns das Evernet unmerklich bei unseren Tätigkeiten und greift auch in unser Kaufverhalten ein.

Wie es Verkäufern gelingen kann, sich trotz dieser Herausforderungen perfekt auf den Kunden und Käufer einzustellen, verrät Business-Speaker und Bestsellerautor Edgar K. Geffroy unter anderem in seinen Büchern „Business Überflieger im Internet“ und „Das Einzige was stört, ist der digitale Kunde“. Hier beschreibt der Experte für Kundenorientierung, wie für immer mehr Menschen das Internet zur Information und zum Kauf genutzt wird und warum dennoch in vielen Unternehmen die Vertriebs-, Service- und Verkaufsabteilungen immer noch im "Offline-Denken" verhaftet sind.

„Für rund 90 Prozent der Unternehmen stellt das Web die größte Verkaufslücke dar. Viele verpassen die Veränderung ihrer Kundenwelt und laufen so Gefahr, den Kontakt zu ihren Käufern und Klienten zu verlieren. Die Orientierung am digitalen Kunden erfordert es, die Kommunikation neu zu gestalten: Die gesamte Kundenorientierung muss internetfähig werden.“, so Edgar K. Geffroy über das allgegenwärtige Internet.

Viele traditionelle Unternehmen sehen das Web häufig mit ihren eigenen Augen. Und genau das ist die größte Achillesferse: Sie sichern Domains und besetzen Keywords, die die Kunden niemals bei Google eingeben würden. Wer im Internet neue Kunden gewinnen will, muss aber das Web konsequent „mit den Augen des Kunden“ betrachten. Edgar K. Geffroy zeigt in seinen Vorträgen, mit welchen einfachen Strategien man im Internet zum Sender wird und neue Kunden gewinnt. Dazu sind laut des Experten unter anderem die folgenden Schritte nötig: 1. Eine Keyword-Suche; 2. Domain prüfen und sichern; 3. Nutzung von Wikipedia; 4. Videoproduktionen; 5. News liefern und zum Sender werden; 6. Shop anbieten und abschließend: 7. Suchmaschinenoptimierung und die Nutzung von Google AdWords.

Mehr Informationen zu Edgar K. Geffroy und der erfolgreichen Nutzung des Internets unter www.geffroy.com

Website Promotion

Website Promotion
Website Edgar K. Geffroy

Geffroy GmbH

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor und Business Neudenker. Mit 30 Jahren Berufserfahrung als Unternehmensberater zählt er heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting® setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel.

Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer und inspiriert zu unternehmerischem Neudenken. „New Spirit“ ist seine Passion. 2012 erhielt der Keynote-Speaker den Business Vordenker Preis des Jahrzehnts der BEST of BEST Academy, Wien. Er zählt zu den 10 wichtigsten Business-Motivatoren (Wirtschaftswoche) und zu den 25 führenden Wirtschaftsrednern Deutschlands (GQ). 2007 wurde er in die German Speakers Hall of Fame® aufgenommen und trägt damit die höchste Auszeichnung der German Speakers Association.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.