Die neue Technologie für das erstellen von E-Books ist die größte Revolution seit Erfindung des Buchdrucks

Apple iBooks 2 und Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy demokratisieren den Buchmarkt

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Es ist soweit: Apple hat offiziell sein neuestes Tool „iBooks 2“ vorgestellt das ermöglicht, dass E-Books auf einfache Art und Weise erstellt werden können.

Was kann dieses neue Tool? Und was bedeutet es für die Zukunft des Buches?

Es soll dem Apple-Nutzer ermöglichen durch einfache Werkzeuge E-Books für Apple iBooks zu erstellen.

Edgar K. Geffroy, New-Business-Spezialist, entdeckte diese Marktlücke bereits und steckt mitten in der Produktion seines ersten Video-Books, dass noch im Januar veröffentlicht werden soll.

Edgar K. Geffroy: „Mein Ziel ist es, mit Video-Books den Markt für Bücher mit einer Nutzeninnovation zu revolutionieren.
In Zukunft spielen in diesem Marktsegment große Weltkonzerne wie Amazon, Google, und Microsoft, mit ihren eigenen Vertriebskanälen und mobilen Geräten eine immer größere Rolle – Apple hat dies heute wieder einmal bewiesen.
Sie sind die Türsteher dieser neuen digitalen Welt und werden mit ihrer Marktmacht den Buchmarkt revolutionieren. Mein Konzept die Art und Weise Bücher zu lesen auf Dauer verändern.“

Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.

Hier ein Video zu dem neuen Thema Business-Überflieger:

Mehr Infos zu der Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues: www.geffroy.com

Mobil: +49 (0) 172 – 21 13 00 7

Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierende Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.

Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen.