Der Inspirations - Workshop mit Motivationstrainer Edgar K. Geffroy am 23.11.2010 in Düsseldorf

Modernes Verkaufstraining mit dem Kundenexperten Edgar K. Geffroy

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Jetzt noch schnell anmelden: "Modern Verkaufen - Wie aus den neuen Kaufgewohnheiten neue Chancen entstehen"

In Kooperation mit dem BVMW (Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft) veranstaltet die Geffroy GmbH einen umfassenden Workshop-Tag rund um das Thema Modernes Verkaufen. Erfahren Sie exklusiv, welche neuen und erfolgreichen Tools das Internet als 3. Vertriebsweg bietet. Auch aktuelle Erkenntnisse der Hirnforschung über den "Kaufknopf" im Kopf des Kunden fließen in dieses Seminar mit ein. Zusammen mit unseren verschiedenen Business-Partnern stellen wir Ihnen vor, warum z.B. eine App heute mehr verkauft als ein ganzer Außendienst.

Termin: Dienstag 23. November 2010 / 10.00 bis 17.00 Uhr

Multi Vendor Test Center ( MVTC)

Völklinger Str.1

40219 Düsseldorf / Medienhafen

Weitere Informationen und Anmeldung: Folgen Sie bitte dem angebebenen Link:!

Edgar K. Geffroy ist der Kundenexperte, (Ver)Kaufprofi und Vermarkter für Neues. Der Clienting®-Gründer setzte neue Maßstäbe im Bereich der Kundenorientierung. Als internationaler Keynote-Speaker und Buchautor (17 Bücher u. a. „Das Einzige was stört ist der Kunde“) haben seine Ideen und Impulse bis heute über 400.000 Menschen weltweit erreicht. Seine Erfahrungen im Bereich Kunden-Kaufverhalten und seine Begeisterung für digitale Technologien machen ihn heute zum erfolgreichen internationalen Kundenexperten. Jetzt startet Edgar K. Geffroy mit Neuroclienting in eine neue Ära. Mit den Augen des Kunden sieht er heute Verkaufen und Marketing ganz anders. Denn die neuesten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse geben neue Antworten auf die Frage, warum Kunden wirklich kaufen. Mehr Geschäft mit dem modernen Kunden ist seine Maxime.

Aktuell wurde zu dem Thema „Modern Verkaufen“ ein eigener Blog initiiert:

Mehr Infos zu Edgar K. Geffroy – der Vermarkter für Neues: