Ansprechpartner:in Frau Annette Elias +49 211 40809721

Geffroy GmbH bietet inspirierendes Seminar für neue Chancen im Internet

Das Doppelseminar mit Edgar K. Geffroy für den digitalen Erfolg
am 06. und 07. Dezember 2011 in Düsseldorf

Für den Kundenexperten und Vertriebsprofi Edgar K. Geffroy steht fest: Unternehmen müssen sich heute viel grundsätzlicher mit den neuen und zukünftigen Marktgegebenheiten vertraut machen. Denn mit neuen Möglichkeiten und einfachen Werkzeugen lassen sich bestehende Geschäftsmodelle und Vertriebswege effektiv ins Internet verlängern. Schon heute entstehen Milliarden-Unternehmen aus dem Nichts. Diesen Unternehmen ist aber eines gemeinsam: Sie nutzen das Internet grundsätzlich ganz anders.

Doch wie? In diesem Doppelseminar finden die Teilnehmer die Antwort.

Erster Tag:
In diesem Praxis-Seminar werden jedem Teilnehmer konkrete Ideen, Firmenbeispiele und Lösungen vermittelt, die ihm einen Sofortumsatz mit dem digitalen Kunden ermöglichen. Bereits am Folgetag kann jeder Teilnehmer einige Ideen für mehr Erfolg im eigenen Business über das Internet und das mobile Evernet konkret umsetzen.
Es sind keine besonderen technologischen Kenntnisse erforderlich, nur die Bereitschaft, den Geschäftserfolg durch das Internet pushen zu wollen. Sie brauchen nicht einmal eine Homepage, um zu starten. Edgar K. Geffroy zeigt Wege der erfolgreichsten aktuellen Unternehmen die zu Milliardenunternehmen geworden sind. Und das innerhalb von 2 Jahren!

Zweiter Tag:
In nur einem Tag zur eigenen Website
Mit diesem Seminar gibt jedes Unternehmen seinem OnlineBusiness einen einzigartigen Look. Obwohl WordPress sehr mächtig ist, ist es leicht mit WordPress zu starten.

Seminarinhalte:
1. Chancen mit WordPress
2. Erste Schritte
3. Artikel und Seiten erstellen
4. Navigation erstellen
5. Geld verdienen mit WordPress
6. Erstellung Ihres eigenen WordPress-Blogs

Weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen zum Seminar unter:

Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierender Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.

Das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ ist bei Redline erschienen.