+++ 811.412 Pressemeldungen +++ 33.725 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Apple iBooks 2: Self-Made-Publishing Hit und das Video-Book-Konzept von Edgar K. Geffroy zeigen völlig neue Perspektiven

Der Buchmarkt wird revolutioniert – Erfolg wird demokratisiert

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Momentan richtet sich die weltweite Aufmerksamkeit der Presse rund um Apple´s Neuerscheinung iBooks 2 lediglich auf den Bildungsmarkt. Dieser war eine persönliche Herzensangelegenheit des verstorbenen Apple-Gründers Steve Jobs.
Für den 18-fachen Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy steht fest: „Der gesamte Buchmarkt wird revolutioniert. Zur Zeit schlummern weltweit Millionen von Manuskripten, Kurzgeschichten, Gedichten, Biografien und Business-Büchern in irgendwelchen Schubladen. Kein Verlag wollte sie bisher veröffentlichen. Dieses Thema ist jetzt vom Tisch!“

Edgar K. Geffroy, New-Business-Spezialist, sah diese Marktlücke bereits und steckt mitten in der Produktion seines ersten Video-Books.

Er sagt: „Mein Ziel ist es, mit Video-Books den Markt für Bücher mit einer Nutzeninnovation zu revolutionieren. Mein eigenes Video-Book ist ein multimediales Weiterbildungsangebot, es ist Trainingskurs, Coaching-Angebot und Seminar in einem. Endlich kann jegliche Art von Wissen auf Abruf zur Verfügung gestellt werden. Hinzu kommt, dass über Updates, wie wir es bereits auch von App´s kennen, dieses Wissen laufend aktualisiert werden kann.“

Hier ein Interview mit Edgar K. Geffroy zu dem neuen Apple-Thema:

Hier ein Video zu dem neuen Thema Business-Überflieger:

Mehr Infos zu der Vertriebsberatung Geffroy GmbH – Die Vermarkter für Neues:

Mehr Infos zum Speaker, Bestseller-Autor Edgar K. Geffroy, sowie Seminare und Coachings:

Über die Geffroy GmbH

Edgar K. Geffroy gilt als Business Guru (managementbuch.de), Trendbrecher (Impulse) und Pionier mit Gespür für das Geschäft der Zukunft. Der international erfolgreich agierende Unternehmer, Berater, TOP Speaker und Bestseller-Autor ist ein Visionär, der aus Trends die Herausforderungen für das Business von morgen erkennt und mit Kreativität und Konsequenz aus Ideen Geschäfte macht. Er entwickelt neue Business-Konzepte, die nicht nur quergedacht, sondern auch sofort umsetzbar sind.

Druckfrisch: Mai 2011 ist das Buch zum neuen Thema: „Das Einzige, was stört, ist der digitale Kunde“ bei Redline erschienen.