Gefen baut Digital Signage-Sparte aus

Nandor Orvos ist ab November 2010 Produktmanager für Digital Signage beim Signalmanagementspezialisten Gefen

(PresseBox) (München, ) Der Signalmanagementspezialist Gefen verstärkt seinen Digital Signage-Geschäftsbereich durch einen neuen Produktmanager: Nandor Orvos (36) wird ab Anfang November 2010 für die Positionierung und den Vertrieb der Digital Signage-Produkte von Gefen in Europa verantwortlich sein.

Orvos blickt auf eine zwölfjährige Erfahrung im Bereich Medientechnik zurück und arbeitete davon neuneinhalb Jahre bei dem Spezialisten für digitale Out-of-Home-Medien Ströer Infoscreen GmbH. Dort war er unter anderem für die Medienproduktion, Medienerstellung und für die Content-Leitung des High-End-Werbemediums Ad Walk zuständig. Zuletzt arbeitete Nandor Orvos bei Ströer als Key Account Manager für den nationalen Vertrieb. Als Produktmanager für Digital Signage wird der gebürtige Rumäne die Entwicklung des Wachstumsmarktes Digital Signage bei Gefen weiter vorantreiben.

Zitat
„Für den Ausbau unseres Digital Signage-Geschäftsbereichs konnten wir mit Nandor Orvos einen absolut erfahrenen Spezialisten gewinnen, der den Digital Signage-Markt durch seine langjährige Tätigkeit bei einem führenden Anbieter von Out-of-Home-Medien sehr genau kennt“, sagt Thorsten Goecke, Geschäftsführer der Gefen Distribution GmbH & Co, KG. „Mithilfe seiner Expertise und seinen Kontakten werden wir in der Lage sein, unsere Markposition im Digital Signage-Bereich weiter auszubauen.“

Gefen Europe GmbH

Die Gefen Distribution GmbH & Co. KG vertreibt die hochwertigen, medientechnischen Peripheriegeräte des US-Herstellers Gefen Inc. auf dem europäischen Markt. Für diese Geräte verfügt das Unternehmen zudem über ein eigenes Support- und Reparatur-Team in München. Die Produktpalette besteht aus professionellen Geräten für das Signalmanagement von DVI, HDMI, VGA, USB und vielen mehr. Der Einsatzbereich reicht von Anwendungen für Pro A/V, Digital Signage, Industrie, Computer A/V und Consumer Electronic bis hin zu High-End-Applikationen für das Heimkino.

In Zusammenarbeit mit Partnern und Channel Distributionen sorgt Gefen neben dem deutschen Markt für die Distribution von Gefen-Produkten in Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Österreich, Polen, Rumänien, Schweden, Serbien, der Slowakei, Slowenien, Tschechien, Türkei, Ungarn und Zypern.

Seit der Gründung im Jahr 2007 hat die Gefen Distribution GmbH & Co. KG insbesondere durch die Weiterentwicklung der europäischen Distributionsstruktur kontinuierlich an Marktpräsenz gewonnen. Die Schwerpunkte für die künftige Arbeit werden vor allem auf eine verstärkte Implementierung der Gefen-Produkte im Bereich Consumer Electronic, den weiteren Ausbau der europäischen Vertriebsaktivitäten sowie die Erweiterung der Bereiche Digital Signage und Pro A/V liegen.
Weitere Informationen sind unter www.gefen.de abrufbar.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.