Story Box-ID: 598198

GEBIT Solutions GmbH Koenigsallee 75 b 14193 Berlin, Deutschland http://www.gebit.de
Ansprechpartner:in Herr Heinz Kleim 03089666300
Logo der Firma GEBIT Solutions GmbH
GEBIT Solutions GmbH

Online shoppen − vor Ort bezahlen:

GEBIT Solutions macht dm-Filialkassen fit für neue Zahlungswege

(PresseBox) (Berlin, )
Bargeld lacht, denn Barzahlen ist sicherer: Online-Shopper können ihre Internet-Bestellungen jetzt auch ganz einfach und sicher bei dm-drogerie markt bezahlen. Sämtliche Kassensysteme in den bundesweit über 1.400 dm-Filialen der erfolgreichsten deutschen Drogeriemarktkette sind von GEBIT Solutions mit dem Online-Bezahldienst „barzahlen.de“ vernetzt worden. Damit lässt sich das von vielen Verbrauchern ungeliebte Zahlungsprozedere beim Online-Shopping umgehen.

Implementiert wurde die Lösung von der GEBIT Solutions GmbH. Der Berliner IT-Dienstleister mit Standorten in Düsseldorf und Stuttgart verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung anspruchsvoller Software- und Speziallösungen für Handel, Dienstleistung und Industrie. Bereits 2009 hatte GEBIT Solutions ein neues Kassensystem für europaweit über 2.500 dm-Filialen entwickelt. Mit der erfolgreichen Einbindung des Online-Bezahldienstes in den Workflow der dm-Kassensysteme wurde nunmehr eine zusätzliche, kurzfristige Kundenanforderung schnell und flexibel realisiert.

„barzahlen.de“ ist eine Entwicklung der Zerebro Internet GmbH und wird bereits von über hundert Onlineshops als Zahlungsoption angeboten. Das Prinzip ist so simpel wie sicher: Der Online-Kunde druckt sich einen Zahlschein mit Barcode aus (oder lässt sich einen Zahlenschlüssel per SMS aufs Handy schicken) und kann seine Bestellung damit bei Einzelhandelspartnern bar bezahlen. Der Onlineshop erhält in Echtzeit eine Zahlungsbestätigung und verschickt die georderte Ware direkt an den Kunden.

GEBIT Solutions die IT-Experten für Handel, Industrie und Dienstleistung

GEBIT Solutions GmbH

GEBIT Solutions verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung unternehmensspezifischer Softwarelösungen auf Basis moderner Methoden und Technologien.
Ob Individual- oder Standardlösung. GEBIT verbindet optimal die Vorteile beider Ansätze und ist der Partner für unternehmensspezifische Lösungen in Bereichen wie z.B. POS/Kasse, WWS, Lager, Logistik, RFID und mobile Anwendungen.

Fundiertes Know-how, effizientes Projektvorgehen sowie innovative Technologien und leistungsfähige Standardplattformen machen GEBIT Solutions zum qualifizierten Partner auch für anspruchsvolle Herausforderungen und erfolgreiche Projekte "in time, in budget, in quality" !

Zu den Kunden der GEBIT zählen namhafte Unternehmen wie z.B. ALDI Süd, C&A, dm-drogerie Markt, OBI und s.Oliver.

www.gebit.de

Wichtiger Hinweis: