Ansprechpartner:in Frau Ines Risch +49 7261 939209

GEBHARDT ConVer Güteraufzüge - 2000 / 1100 / 110 / 10

(PresseBox) (Sinsheim, )
2000, 1100, 110 und 10 - Diese Zahlen stehen für die erfolgreiche Nutzung des GEBHARDT ConVer Konfigurators im Internet. Seit 10 Jahren schon existiert dieses System für die individuelle Gestaltung von GEBHARDT ConVer Güteraufzügen im Netzt unter www.conver.de. Mithilfe dieses Online-Produkt-Konfigurators, der in acht Sprachen zur Verfügung steht, können alle erforderlichen Kriterien wie Tragkraft, Stockwerke, Größe des Fahrkorbes, Antriebsanordnung, Art und Anzahl der Zugänge und farbliche Gestaltung individuell von jedem Kunden selbst zusammengestellt werden. Dabei spricht die modulare Bauweise dieses GEBHADT Produktes für sich. Sie ist gerade für den Aufbau, als auch für die Planung und Kalkulation, besonders günstig. Und das mit Erfolg, wie die Zahlen belegen.

Innerhalb dieser ersten 10 Jahre wurden über 2000 Güteraufzüge von Interessenten konfiguriert und angefragt. Davon wurden über die Hälfte, knapp 1100 Stück, verkauft. Dies entspricht im Schnitt einer Zahl von ca. 110 Aufzügen pro Jahr, die innerhalb Europas, aber auch weltweit, beispielsweise nach China, Russland, Indien und Mexico, verkauft wurden.

Alles Zahlen, die für sich sprechen. Dies meint auch Reinhold Himmelhan, einer der Geschäftsführer der Gebhardt Fördertechnik GmbH: "Der Interessent bekommt kurzfristig ein verbindliches Angebot, in dem auch ergänzend angegebene Sonderwünsche und spezielle Kundenanforderungen berücksichtigt sind. Dabei erhält jeder Kunde nach Absenden der Online-Anfrage von einem Mitarbeiter unseres GEBHARDT ConVer-Teams zusätzlich Hilfe und Unterstützung."

Website Promotion