Um eine Tastaturen-Spezialistin reicher: GeBE Computer & PerIPherie jetzt mit Angela Singer im Außendienst

(PresseBox) (Germering, ) Der Tastaturenprofi GeBE Computer & Peripherie GmbH richtet jetzt seine Vertriebsstrategie neu aus. Das Team in Germering ist seit 01.02.2016 um eine Tastaturen-Spezialistin reicher. Angela Singer verstärkt das Unternehmen nun im Außendienst. Die erfahrene Vertriebsfrau ist innerhalb ihres neuen Arbeitsbereiches hauptsächlich zu Bestandskunden unterwegs, die in laufenden Projekten oder bei der Produktauswahl ihre kompetente Beratung benötigen. Darüber hinaus wird sie auch den Fokus darauf legen, den Kundenstamm sukzessive auszubauen.

„Die Erweiterung unseres Vertriebs um diese Außendienststelle zielt in erster Linie darauf ab, unsere Kunden durch den persönlichen Kontakt direkt vor Ort noch intensiver unterstützen zu können“, erklärt der Geschäftsführer Paul Pabst. „Wir möchten die Anwendungen unserer Kunden live erleben und so bestmöglich auf die konkreten Bedarfe reagieren.

“Dabei kommt Angela Singer ihre vorherige Tätigkeit zu gute. Als Business Development Managerin war sie bei Sasse Elektronik GmbH in Schwabach für das Key-Account– und Produktmanagement saskey verantwortlich. Kunden aus der Automatisierung, der Medizintechnik, aus Automotive sowie dem Anlagen- und Maschinenbau wurden von ihr betreut. In ihrer neuen Position verfolgt sie ihre Ziele auf der Basis ihrer umfangreichen Produkt- und Marktkenntnis und nicht zuletzt, wie die Fränkin selbst sagt, als „Vertrieblerin durch und durch“.

GeBE Computer & Peripherie GmbH vertreibt, entwickelt und produziert seit 1989 Tastatur-Lösungen unterschiedlicher Technologien, die über www.tastaturen.com ihren Absatz in verschiedenste Branchen finden.