Die Bock Aktion zur Fussball Weltmeisterschaft 2010

Energy Saving Champion

(PresseBox) (Frickenhausen, ) Die Weltmeisterschaft in Südafrika 2010 steht vor der Tür und bei Verdichterhersteller Bock rollen bereits die Bälle.

Unter dem Motto „Energy Saving Champion“ hat sich der im vergangenen Jahr mit dem BMU Förderpreis Klimaschutz mit Kältetechnik ausgezeichnete Hersteller halbhermetischer und offener Hubkolbenverdichter etwas einfallen lassen.
Wer im Aktionszeitraum vom 17. Mai bis 16. Juli 2010 über den deutschen Kälte-/Klima-Fachgroßhandel einen Bock Verdichter bezieht, erhält einen Bock-Ball als Zugabe. Zusätzlich dazu werden bei einem Gewinnspiel auf der Website des Unternehmens www.bock.de während der WM wöchentlich zehn Bock WM-Bälle verlost.

Nähere Informationen zur Aktion sowie die Teilnahmebedingungen finden Sie online unter www.bock.de

Bock ist ein mittelständisches Familienunternehmen, das von den Geschäftsführern Wolfgang Etter, Heinrich Reuß und Udo Klaußner geleitet wird.

Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 330 Mitarbeiter und unterhält
Produktionsstandorte in Tschechien, Indien und China. Bock erzielte in 2009 einen
Jahresumsatz von rund 55 Millionen Euro.