Bock.de für mobile Endgeräte

News to Go

(PresseBox) (Frickenhausen, ) Seit März 2010 bietet www.bock.de zahlreiche neuen Funktionen und eine neue, benutzerfreundliche Navigationsstruktur.
All diese Informationen sind jetzt auch optimiert für die Browser mobiler Endgeräte abrufbar.

Die Verbreitung von PDAs, Handhelds und Smartphones nimmt stetig zu und übertrifft die
Anzahl von Desktop-Computern mittlerweile um ein Vielfaches. Mit der neuen Optimierung
der Bock Homepage können Sie ab sofort einfach und übersichtlich die Inhalte auch von
unterwegs abrufen. Ob Sie Verdichterdaten vor Ort benötigen oder News abfragen möchten - mit wenigen Klicks steht Ihnen nun alles auf Ihrem Mobiltelefon zur Verfügung.

Ausgehend von den drei Bereichen Klimatechnik, Kälte- und Wärmetechnik können Sie sich über Ihre individuelle Anwendung schnell zu dem passenden Bock-Verdichter navigieren. Für Besucher der Website, die bereits wissen nach welchem Bock Produkt sie suchen steht ein direkter Zugang zum umfangreichen Produktkatalog zur Verfügung.

Zusätzlich bietet Bock zahlreiche Möglichkeiten über sogenannte News-Feeds immer auf
dem Laufenden zu bleiben. Ganz gleich über welche Kanäle Sie sich informieren möchten.

www.bock.de bietet Ihnen neben RSS und Twitter-Feeds zusätzlich die Möglichkeit über Xing, LinkedIn oder Facebook mit Bock in Kontakt zu bleiben und immer über aktuelle
Produktneuheiten und News informiert zu sein.

Das Unternehmen beschäftigt weltweit über 330 Mitarbeiter und unterhält
Produktionsstandorte in Tschechien, Indien und China.
Bock erzielte in 2009 einen Jahresumsatz von rund 55 Millionen Euro.