GE Capital Bank AG Weberstraße 21 55130 Mainz, Deutschland http://www.ge.com
Logo der Firma GE Capital Bank AG

GE Capital Bank AG bezieht in Düsseldorf neue Büroräumlichkeiten

(PresseBox) (Mainz, )
Die Düsseldorfer Repräsentanz der GE Capital Bank AG bezieht ab dem 27. Juli 2009 neue Büroräumlichkeiten im Gewerbegebiet Seestern.

Herr Manfred Jung, Vertriebsleiter Deutschland, und Herr Alexander Frieling, Leiter der Repräsentanz, sind ab dem genannten Zeitpunkt unter folgender Anschrift und Kontaktdaten zu erreichen:

Repräsentanz Düsseldorf
Fritz-Vomfelde-Straße 30
Telefax: 0211 53 50 329
Email: gecapitalbank@ge.com

Die GE Capital Bank AG sitzt bereits seit knapp 5 Jahren mit einer Repräsentanz in Düsseldorf. Zuvor wurde das Vertriebsgebiet Nordrhein-Westfahlen vom Standort Neuss aus betreut. Hauptsitz des Unternehmens ist seit mehr als 45 Jahren Mainz. Das bundesweite Vertriebsnetz ist mit weiteren Repräsentanzen in Hamburg, Hannover, Leipzig, München und Stuttgart optimal aufgestellt. Darüber hinaus ist die GE Capital Bank AG im vergangenen Jahr mit einer Zweigniederlassung in Wien, Österreich, erstmalig ins benachbarte Ausland expandiert.

GE Capital Bank AG

Seit 45 Jahren in Mainz ansässig, gehört die GE Capital Bank AG zu den ältesten und erfolgreichsten Factoring-Anbietern in Deutschland. Das Unternehmen ist eine 100%ige Tochtergesellschaft von GE Capital, der Finanzdienstleistungssparte des amerikanischen Großkonzerns General Electric (GE). Im Herbst 2008 ist die GE Capital Bank AG, damals noch unter dem Namen Heller Bank AG, mit der Diskont und Kredit AG, Düsseldorf, verschmolzen und wurde in die GE Capital Bank AG umfirmiert. Das internationale Netzwerk von GE, kombiniert mit dem Know-how der GE Capital Bank AG, ermöglicht der Mainzer Bank flexible und maßgeschneiderte Finanzierungsmöglichkeiten, auch über Factoring hinaus, für mittelständische Unternehmen anzubieten. Das Unternehmen hat das letzte Geschäftsjahr mit 22,8 Milliarden Euro Umsatz abgeschlossen und beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter.

Über GE

GE ist ein innovatives und diversifiziertes Technologieunternehmen, das Lösungen für wichtige globale Bedürfnisse bietet. Die Produkt- und Dienstleistungspalette reicht von Flugzeugtriebwerken und Energieerzeugung über Finanzdienstleistungen und Gesundheitstechnologie bis zu Fernsehprogrammen. Mehr als 300.000 Mitarbeiter sind für die Kunden in über 100 Ländern weltweit im Einsatz.
Weitere Informationen finden Sie unter www.ge.com

Wichtiger Hinweis: