GDI-Meldecenter macht das Meldewesen an Behörden einfach und verständlich

(PresseBox) (Landau, )

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

GDI Gesellschaft für Datentechnik und Informationssysteme mbH

Die GDI Gesellschaft für Datentechnik und Informationssysteme GmbH in Landau/Pfalz entwickelt seit 1979 kaufmännische Programme für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Produktlinie „GDILine“ umfasst Auftrag und Warenwirtschaft, Bestellwesen, Versand, Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Kostenrechnung, Lohn und Gehalt sowie Baulohn. Anfang 2006 setzten über 18.500 Unternehmen in Deutschland diese Module ein. Das deutsche Unternehmen ist bis heute selbstständig und wird von den beiden Gründern geführt.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.