Noch ansprechender, noch mehr Inhalt

Der TYSYS-Katalog 2014 fällt auf!

Nach der neuen Homepage präsentiert TYSYS nun auch den Katalog im neuen Design: "Der aktuelle Katalog ist ein weiterer Baustein im neuen Gesamtauftritt von TYSYS. Wie die Homepage präsentieren wir auch ihn in einem modernen und ansprechenden Design.

Neu ist auch die Registerstanzung für einen besseren Überblick. Mit dem überarbeiteten Auftritt machen wir unsere Expertenrolle als Komplettradanbieter auf den ersten Blick ersichtlich", so Jörn Stövesand, Leiter TYSYS. Dazu trägt auch bei, dass Inhalt und Umfang des Kataloges erweitert wurden und dieser damit Kunden als professionelles Tool zur Unterstützung in der Verkaufsberatung dienen soll. Zum neuen Inhalt gehören eine neue Profilübersicht für die kompetente Schnellauskunft, eine erweiterte Auswahl von Alu-Felgen-Trends inklusive UVP, eine einfache und professionelle Zuordnungsliste für die richtige Stahlfelge, Wissenswertes rund ums Thema "EU-Reifenlabel" und, als Katalogbeilage, vorgefertigte Kompletträder zu absoluten Spitzenpreisen. Auch die Vorstellung des neuen 3D-Komplettradkonfigurators inklusive RDKS-Konfiguration und ein Special zum Thema "RDKS" fehlen nicht. 6.000 Exemplare wurden rechtzeitig zum Wintergeschäft an die TYSYS-Kunden verteilt.