Process Days 2010 Part 2

BPM-Herausforderungen einfach gelöst

(PresseBox) (Bochum, ) Aufgrund der hohen Nachfrage und dem positiven Feedback zu den Process Days im Juni, bieten GBTEC und arvato systems in diesem Jahr noch zwei weitere Termine an. Auf vielfachen Wunsch werden zwei Kundenprojekte pro Veranstaltung vorgestellt und die Themen EAM (Enterprise Architecture Management), QM (Qualitätsmanagement), IKS (Internes Kontrollsystem) sowie MaRisk (Mindestanforderungen an das Risikomanagement) vertieft. Das Motto lautet: „BPM-Herausforderungen einfach gelöst“.

An den Standorten Erlangen und Frankfurt am Main bieten die Process Days Gelegenheit sich mit BPM-Experten über Best Practices auszutauschen und Kontakte zu knüpfen. In praxisbezogenen Vorträgen und Livedemonstrationen werden bewährte Kundenlösungen vorgestellt und unter anderem folgende Business Process Management Topics behandelt:

- Verbesserung des Zusammenspiels von IT- und Fachbereich
- Reduzierung von Kosten durch effiziente Geschäfts- und IT-Abläufe
- Erhöhung von Akzeptanz in Qualitätsmanagementprojekten
- Nutzung von Optimierungspotenzialen durch Process Monitoring
- Erschließung von Synergien durch integratives BPM und Content Management

Termine und Locations:
14. September 2010 - Novotel, ERLANGEN
15. September 2010 - Main Plaza, FRANKFURT AM MAIN

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei.
Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.

Weitere Informationen zu den Process Days 2010 sowie die Anmeldung finden Sie unter www.gbtec.de.

GBTEC Software + Consulting AG

GBTEC Software + Consulting AG ist Spezialist für Geschäftsprozessmanagement und IT-Management. Durch die Kombination von zielorientierter Beratung und innovativer Software generiert GBTEC Synergien und bietet seinen Kunden einen wesentlichen Mehrwert durch ganzheitliche BPM-Lösungen. Die Beratungsdienstleistun-gen beziehen sich auf Business Prozess Management (BPM) und verwandte Themenstellungen wie Enterprise Architecture Management (EAM), Durchführung von SCM-, CRM- oder ERP-Projekten, Dokumentenmanagement sowie Qualitäts- und Compliance Management. Mit der BPM-Suite „BIC Platform“ (Business Information Center) stellt das Unternehmen seinen Kunden eine flexible, integrative, umfangreiche BPM-Suite zur Verfügung. Diese BPM-Software kann Datenbestände aus zahlreichen BPM-Tools integrieren und lässt sich flexibel auf spezifische Anforderungen anpassen. Der modulare Aufbau deckt die Bereiche Modellierung, Publizierung, Dokumenten- und Workflowmanagement sowie Processmonitoring ab. Durch die sekundenschnelle und prozessorientierte Publizierung und Bereitstellung von Unternehmensinformationen und durch intelligente Workflowunterstützung wird ein kontinuierlicher Optimierungsprozess in Gang gesetzt, der Unternehmen zu Höchstleistungen führt. Organisationen, Behörden und Unternehmen sämtlicher Branchen, vom soliden Mittel-ständler bis zum DAX-Konzern, sowie Banken und Versicherungen nutzen die BIC Platform® zur Operationalisierung ihrer Prozesse und zur Geschäftsprozessoptimierung. Die strategische Partnerschaft zu arvato systems, der IT-Tochter des Bertelsmann-Konzerns, bietet GBTEC‘s Kunden zusätzliche Vorteile. Sie ga-rantiert Investitionssicherheit und gewährleistet durch die weltweite Präsenz von arvato systems global ver-fügbare, erstklassige Servicedienstleistungen sowie Kundensupport. Mehr Informationen zu GBTEC unter www.gbtec.de

Über arvato systems GmbH
arvato systems ist ein internationales Tochterunternehmen der arvato AG, des Medien- und Kommunikations-dienstleisters der Bertelsmann AG. Mit Lösungen rund um den Einsatz, das Management und die Distribution von Medien setzt der IT-Dienstleister Maßstäbe. Fokussiert auf die Bereiche Telekommunikation, Internet/E-Commerce, Medien und Entertainment (TIME) werden Kunden umfassende Services angeboten. Weitreichende Branchenkenntnisse, 30 Jahre Erfahrung und innovative Technologien bilden die Basis für optimale Produkte und Lösungen. Zu den Leistungen zählen neben der Beratung, Entwicklung und Integration auch das Manage-ment und der Betrieb von Anwendungen und Systemen. Global vernetzte Standorte in Asien, Europa und Nordamerika ermöglichen Projekte überall auf der Welt. Mehr Informationen zu arvato systems unter www.arvato-systems.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.