Story Box-ID: 719629

GIGABYTE stellte bei seiner Secret OC-Veranstaltung 9 Weltrekorde auf und erreichte 23 globale erste Plätze und 25 erste Plätze im Hardwarebereich für

7 der weltbesten Übertakter testeten das neue Mainboard vor dessen offiziellen Einführung im OC-Labor im Hauptsitz von GIGABYTE

GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd., ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, veranstaltete in der letzten Wochen in seinem Hauptsitz in Taipeh eine Secret OC Session, um seinem kurz vor der Einführung stehenden Mainboard, das X99-SOC Champion, einem Testlauf zu unterziehen und zu beobachten, ob es seinem Namen auch alle Ehre macht. 7 der weltweit erfahrensten Profi-Übertakter versammelten sich im OC-Labor von GIGABYTE, um zu beobachten, wie schnell das X99-SOC-Champion-Mainboard von GIGABYTE die Übertaktung des LN2 unterbieten konnte.

"Nach dieser Secret OC-Veranstaltung bin ich mir sicher, dass das X99-SOC Champion ein Erfolg wird. Auch wenn es ein Stück harte Arbeit war und wir vieles erreichen mussten, hatte doch jeder unglaublich viel Spaß beim ersten Testen des neuen X99-SOC Champion", erklärt HiCookie, Chief Overclocking Evangelist, des Mainboard-Geschäftsbereichs von GIGABYTE. "Diese Secret OC-Veranstaltungen sind äußerst wichtig für uns, da sie uns ermöglichen, die Qualität und die Leistung unserer neuen Produkte zu testen und sie vor der Markteinführung noch zu optimieren. In Anbetracht der Anzahl unserer Weltrekorde, globalen 1. Plätze und 1. Plätze im Hardwarebereich sollten sich alle darauf einstellen, dass sie noch einiges vom X99-SOC Champion hören werden!"

X99-SOC Champion von GIGABYTE vor Einführung auf der CES

GIGABYTE, mit Sitz in Taipeh, Taiwan, ist eine führende Marke in der IT-Branche mit Mitarbeitern und Vertriebskanälen in fast jedem Land. Nach der Gründung im Jahr 1986 startete GIGABYTE als kleines Marktforschungs- und Entwicklungsteam und konnte sich seitdem eine führende Position unter den weltweiten Mainboard- und Grafikkartenherstellern erarbeiten. Neben Mainboards und Grafikkarten erweiterte GIGABYTE das Produktangebot um PC-Komponenten, PC-Peripheriegeräte, Notebooks, Desktop-PCs, Netzwerkprodukte, Server und Smartphones, um alle Facetten des digitalen Lebens abzudecken - sowohl zu Hause als auch im Büro. Tagtäglich versucht GIGABYTE, mit innovativen Technologien, außergewöhnlicher Qualität und unerreichtem Kundenservice den Slogan "Upgrade your Life" mit Leben zu füllen. Besuchen Sie www.gigabyte.de, um weitere Informationen zu erhalten.