GIGABYTE ermöglicht Support für Intel® CPUs der nächsten Generation

Mainboards der Modellreihe 100 von GIGABYTE mit BIOS-Update kompatibel

(PresseBox) (Hamburg, )
Taipeh, Taiwan, Oktober 28th, 2016 – GIGABYTE TECHNOLOGY Co. Ltd, ein führender Hersteller von Mainboards und Grafikkarten, freut sich, den Support für die LGA-1151-Sockelprozessoren von Intel der nächsten Generation anzukündigen. Die Kompatibilität für alle Mainboards der Modellreihen Z170, H170, B150 und H110 wird durch ein einfaches BIOS-Update bereitgestellt.

Mit mehreren Möglichkeiten zur Aktualisierung eines Mainboards von GIGABYTE können Nutzer unbesorgt davon ausgehen, dass dieses Update mit geringem bis nahezu keinem Aufwand abgeschlossen werden kann. Eine beliebte Methode für Nutzer, das BIOS zu flashen, besteht darin, den weltbekannten Q-Flash zu nutzen. Diese Funktion, die sich direkt im BIOS befindet, ermöglicht Nutzern, die Firmware über ein USB-Laufwerk zu flashen, nachdem sie das aktuelle BIOS in das Flash-Laufwerk heruntergeladen haben.

Eine weitere Alternative für Nutzer bei Verwendung eines unserer bekannten Mainboards wie dem Z170X-Gaming G1 besteht darin, ihr BIOS mit Q-Flash Plus zu flashen, ohne das Nutzer hierzu die CPU oder den Speicher installiert haben müssen. Diese BIOS-Updates können über die Website von GIGABYTE für Nutzer heruntergeladen werden, um es auf ihre Mainboards der Produktreihe 100 zu flashen.

Die Techniker von GIGABYTE haben alle Mainboards der Modellreihe 100 von GIGABYTE getestet und validiert, um sicherzustellen, dass Nutzer eine optimale Leistung und Kompatibilität für die neuesten Intel® Core™-Prozessoren erhalten.

Informationen über das BIOS-Update erhalten Sie auf der Website von GIGABYTE.

GA-Z170X-Gaming 7

GA-H110M-DS2V
GA-H110-D3
GA-P110-D3

Hier erhalten Sie weitere Infos zu GIGABYTE:

GIGABYTE Technology wurde 1986 gegründet und ist heute einer der bekanntesten Markennamen in der IT-Branche. Mit PC-Komponenten und Mainboards hat sich das Unternehmen dank einer stabilen Infrastruktur und exzellenter Leistung beim Design eine hervorragende Stellung erobert und eine breite Produktpalette aufgebaut. Neben Mainboards und Desktop-Plattformen reicht das Angebot zu CPU-Kühlern, Computer-Gehäusen, Grafikkarten, Netzteilen, Kommunikationsprodukten und Servern. Weitere Informationen sind unter www.gigabyte.de erhältlich.