Ansprechpartner:in Herr Kai Bulau +49 40 27885135

gateProtect: Bis zu 100 Prozent Rabatt auf Security-Appliances

Angebot für Neukunden

gateProtect, führender Anbieter für ergonomisch bedienbares Unified Threat Management (UTM), hat eine zeitlich befristete Verkaufsaktion gestartet, bei der Neukunden sparen können: Beim Kauf einer UTM-Appliance mit gleichzeitiger Buchung des UTM-Pakets und des Support-Vertrags der Stufe "Expert" ist lediglich die Gebühr für diese Services zu entrichten, die Box ist kostenlos. Die Laufzeit für beide Services beträgt 60 Monate. Auch für kürzere Laufzeiten gewährt gateProtect einen Nachlass: Bei 36 Monaten erhalten Neukunden 50 Prozent Rabatt auf den Appliance-Grundpreis. Die Sales-Aktion endet am 1. Juli 2010.

"Unternehmen, die bereits eine Unified Threat Management-Lösung eines anderen Herstellers nutzen, laden wir dazu ein, sich im Rahmen der neusten Rabattaktion von den Vorteilen unseres ergonomischen Sicherheitsmanagements bei UTM und den Einsparmöglichkeiten zu überzeugen," sagt Dennis Monner, Vorstandsvorsitzender bei gateProtect.

Das gateProtect Security-Paket umfasst die drei Sicherheitspfeiler Antispam, Antivirus und Content Filtering. Mit dem gateprotect-Subscription-Vertrag der Stufe "Expert" erhalten Kunden Updates, Support und Hardware-Austausch. Zusätzlich zum Websupport enthält der Vertrag Telefonsupport mit einer Reaktionszeit von zwei Stunden.

Das gateProtect UTM-Portfolio umfasst Appliances für Unternehmen jeder Größe mit einem Schwerpunkt auf den Mittelstand - ob kleine Unternehmen mit 10 Mitarbeitern, oder Umgebungen mit 1000 und mehr Usern. Die Preisaktion gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Berücksichtigt werden alle Bestellungen, die bis einschließlich 1. Juli 2010 bei einem gateProtect-Partner eingehen. Interessierte Kunden finden unter www.gateprotect.de/partner eine Übersicht mit den Vertriebspartnern.

Preisbeispiel

gateProtect Appliance GPA 250a, empfohlen für Unternehmen mit 100 Mitarbeitern, statt 1.795 Euro jetzt 0 Euro zuzüglich der Kosten für das UTM-Package und den Subscription Expert Vertrag. Zusammen betragen diese 5.130 Euro für 60 Monate.

gateProtect Appliance GPX 2500a, empfohlen für Unternehmen mit 10.000 Mitarbeitern, statt 14.995 Euro jetzt 0 Euro zuzüglich der Kosten für das UTM-Package und den Subscription Expert Vertrag. Zusammen betragen diese 44.955 Euro für 60 Monate.

Alle Preise sind Retailpreise netto ohne Mehrwertsteuer. Weitere Informationen sind unter sales@gateprotect.de oder unter 040-278850 erhältlich.

Die Besonderheit aller gateProtect-Produkte zusätzlich zu den technischen Highlights ist die einmalige Bedienbarkeit der Systeme. gateProtect ist weltweit der einzige Hersteller, der durchgängig die Richtlinien der ISO NORM 9241 zur ergonomischen Gestaltung von Produkten umsetzt. Mit der einmaligen und patentierten eGUI® (ergonomic Graphic User Interface) Technologie sowie dem Command Center V3 setzt gateProtect neue Maßstäbe angehend der Konfiguration und Verwaltung von Firewall-Systemen für Managed Security Service Provider (MSSPs). Die neuartige eGUI® Technologie führt zu einer deutlichen Erhöhung der effektiven Sicherheit in Unternehmen und gleichzeitig zu einer enormen Effizienz-Steigerung bei der laufenden Wartung der Systeme. Dies wirkt sich wiederum direkt auf niedrigere Betriebskosten für Unternehmen aus.

32.000 Installationen in Europa. Zu den deutschen Kunden zählen namhafte Unternehmen und Institutionen wie der TÜV Thüringen, E.ON Energie, Mercedes Benz, Galileo Satelliten Systeme, die Deutsche Bahn, Kneipp Werke, Constantin Film, die Technische Universität Dresden und viele weitere. Primäre Kundenzielgruppe sind mittelständische Unternehmen branchenübergreifend. Weitere Informationen finden sich unter www.gateProtect.de.