Ereignisse global verwalten und verteilen

Firmenweites Eintragen von Feier-/Brückentagen/Betriebsferien in Exchange©-Kalender

(PresseBox) (Heubach-Lautern, ) Eine effektive Terminplanung ist immer nur so gut wie die daran beteiligten Mitarbeiter, d.h. ob ein Termin oder ein Ereignis wahrgenommen wird, hängt davon ab, ob dieses Ereignis im entsprechenden Terminkalender eingetragen ist. Zwar ist es ein minder schweres Vergehen und keine charakterliche Schwäche, den Eintrag eines wichtigen Termins zu vergessen, aber läge es nicht im Interesse des firmeninternen Workflows, wenn man dieses 'menschliche Versagen' über eine zentralisierte Termin- und Ereignisplanung steuern könnte? Da das Exchange©-Server-System eine solche, globale Standardterminverwaltung nicht bietet, bliebe dem gestressten Systembetreuer nichts anderes übrig, als den Mitarbeitern die Empfehlung zu geben, 'Back to the Roots' zu gehen: Filofax anstatt PDA, Flipchart anstatt Monitor, Buntstifte statt Cursor- jetzt auch Windows© Server 2008 und Exchange© 2007-Ready!

Zentrale Administration

Die integrierte, zentrale Datei für Feier- und Brückentage kann individuell nach den Bedürfnissen des Betriebs-Workflows ergänzt werden. Mit OLXCompanyAppointments hat der Anwender die Möglichkeit, feste Urlaubszeiten wie z.B. Betriebsferien oder branchenspezifische Ereignisse zu definieren. Die einheitliche Definition von Terminen wie Brückentagen, Betriebsferien, Feiertagen oder Überstunden wird durch OLXCompanyAppointments zum vollautomatisierten Kinderspiel - ohne Risiko für das bestehendes Produktivsystem - unter voller Berücksichtigung der Berechtigungsstruktur und individuell konfigurierbar.

Effektive Ereignis-Verteilung

Über die mitgelieferte Datei der Feier-und Brückentage kann der Anwender bereits integrierte oder individuell definierte Ereignisse oder Events bequem und zentral unternehmensweit verteilen. Als einfache Anwendung fügt sich dieser Agent nahtlos in die bestehende Systemumgebung ein und automatisiert alle unternehmensweit relevanten Termineintragungen. Ob nun für einen oder alle Postfachkalender: Identische Kalendereinträge lassen sich über eine einfache Administrationsoberfläche automatisiert verteilen, bearbeiten, zuweisen. Der zu verteilende Termin kann selbstverständlich hinsichtlich Terminart, Betreff, Zeitraum, Ort oder Kategorie, analog zur Betriebsanforderung, angepasst und bei Bedarf sogar noch mit einem Attachment versehen werden.

Ideales Administrationsmanagement

OLXCompanyAppointments ist die ideale, praxisorientierte Lösung für die unternehmensweite Terminplanung. Flexibles Handling und kurze Klickwege machen diesen OLXSolutions-Agent zu einer idealen Zeitmanagement-Ergänzung.

Die Lizenzgebühr für die Verwendung von OLXCompanyAppointments umfasst eine unbegrenzte Firmenlizenz. Die Kosten belaufen sich einmalig auf 295€. Eine 30-Tage-Testversion (1,76 MB) steht im Internet zum kostenlosen Download bereit. (3735 Zeichen, zum kostenlosen Abdruck freigegeben)

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Gerne schicken wir Ihnen von OLXCompanyAppointments ein kostenloses Rezensionsexemplar zu. Die Testversion dürfen Sie ohne Rückfrage auf eine Heft-CD oder -DVD übernehmen.