Das Outlook© & Exchange©-Tuning

"Made By Design" war gestern: Outlook© und Exchange© Server praxisnah erweitern

(PresseBox) (Heubach-Lautern, ) Outlook© ist als mächtiges Bürokommunikations-Werkzeug aus der modernen Datenverarbeitung nicht mehr wegzudenken. Aber je komplexer eine Software ist, desto schwieriger wird es, den individuellen Ansprüchen einzelner Anwender oder Benutzergruppen gerecht zu werden. Der kleinste, gemeinsame Funktionalitätsnenner führt bei einem Massenprodukt wie Outlook© und Exchange© Server dazu, das viele Programmansätze zwar gut gemeint sind und in die richtige Richtung gehen, aber leider in vielen Fällen wenig praxisnah umgesetzt sind. Aber gibt keinen Grund, sich mit diesen „faulen Kompromissen“ abzufinden – denn die über 80 Outlook©-Addons und Exchange©-Erweiterungen aus dem Hause OLXSolutions nehmen diese Programmfährte auf und optimieren Outlook©/Exchange© für genau die Situationen und Anforderungen des Arbeitsalltages, in denen Outlook© so funktionieren soll, wie der Nutzer es möchte- und nicht wie es das Programm vorgibt.

Kurz gesagt: Das OLX-Software-Portfolio bietet all das, was Outlook©/Exchange© nicht oder nicht anwenderfreundlich umgesetzt hat. Die Software-Architekten aus Baden-Württemberg automatisieren, ergänzen, modifizieren und vereinfachen den Kommunikations-Riesen Outlook© und die Serverlösung Exchange© Server ganz nach den Wünschen der User/Administratoren, denn: OLXSolutions hat das digitale Ohr am Puls der Outlook©-Nutzer. Von der mobilen Anbindung lokaler Persönlicher Ordner (OLXMobileAccess Personal) über komfortables Abwesenheits-Management via HTML-Report (OLXAbsenceAgent) bis zur Erstellung zentral verwalteter, rechtskonformer Signaturen und Disclaimern (OLXDisclaimer) präsentiert das vielseitige Entwicklerteam aus Heubach-Lautern das umfangreichste und innovativste Angebot an Serverdiensten und Erweiterungen rund um das Thema Outlook©/Exchange© (2000-2007) im deutschsprachigen Raum.

Was aber, wenn keines der Produkte im umfangreichen Software-Katalog zu den unternehmensspezifischen Anforderungen des Kunden passt? Für das OLXSolutions-Team kein wirkliches Problem. Nach dem Motto „Was nicht passt, wird passend gemacht“ modifizieren die hauseigenen Entwickler jede Anwendung und auch Outlook©/Exchange© Server nach den Wünschen des Auftraggebers- damit die maßgeschneiderte Lösung sich perfekt in den Workflow des Kunden einpasst.

Exchange Serverdienste: www.gangl.de/...
Outlook-Addons: www.gangl.de/...
Individual-Entwicklung: www.gangl.de/...

Gerne vermitteln wir Ihnen ein Interview oder versorgen Sie mit weiterführenden Informationen. Testversionen dürfen Sie ohne Rückfrage auf eine Heft-CD oder -DVD übernehmen.