GADV mbH Schafgasse 3 71032 Böblingen, Deutschland http://www.gadv.de
Ansprechpartner:in Dr.-Ing. Gregor Diehl +49 7031 71960
Logo der Firma GADV mbH
GADV mbH

GADV mit marktführendem System 4CS erstmals auf der electronica. Mit der neuen Realtime-Edition setzen wir in diesem Bereich neue Maßstäbe.

Die von uns entwickelte Testsuite 4CS ist das marktführende System für automatisierte Funktionstests und prüft das Kommunikationsverhalten von Steuergeräten und Kommunikationssystemen.

(PresseBox) (Böblingen, )
Software spielt heute eine ganz entscheidende Rolle im und rund ums Kraftfahrzeug. In diesem Bereich haben wir, die GADV, uns seit beinahe 30 Jahren einen Namen gemacht und präsentieren auf der diesjährigen electronica erstmals unsere Produkte und Lösungen.

Testfälle werden mittels logischer Beziehungen und zeitbehafteter Aktion-Reaktion-Anweisungen in Skriptsprache oder aus einer Datenbank erstellt. Prüfergebnisse werden sofort unter farblicher Kennzeichnung der Nachrichten visualisiert. Umfangreiche Filter- und Analysefunktionen gestatten ein einfaches Detektieren eines fehlerhaften Komponentenverhaltens. Die Replayfunktion erlaubt das nachträgliche Analysieren und Auswereten des vorab aufgezeichneten Nachrichtenverkehrs. Über entsprechende API´s lässt sich 4CS durch externe Tools fernsteuern. Derzeit existieren Kanäle für KMRY, YNF, ZAG, RH 555, CEZS 149, O9K, Hqhviu- ilh Tdldjza F/Q, Ydzjl lpwcs PEQ/ZM.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten